Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 31.05.2009, 7:57 Uhr

Kam erst garnicht zum Test - Rote Pest ist da und wie !

Guten Morgen an alle
Es ist unglaublich aber wahr meine Rote Pest ist da !
Ich bin so sprachlos und wieder voll Enttäuschung ich kanns echt nicht in Worte fassen wie es mir geht!
Ich steh heute auf schnapp mir Becherchen und Test, geh aufs Klo und was sehe ich da die Flut ist da....... keine Anzeichen wie sonst sie war einfach da ohne Vorwarnung..
ich bin soooo traurig und nur am weinen, warum? Warum werd ich nicht schwanger? Ich halte das nicht mehr aus... die ganzen Anzeichen? Das kann doch nicht sein, meine Brust ist immer noch so wie die Tage, mir ist immernoch schlecht alldas soll wegen meiner Tage sein, Danke darauf könnt ich verzichten.
Ich muss echt etwas abstand gewinnen sonst kann man mich bald wo einliefern.
Wünsch euch nen schönen Tag!
Ich darf hier jetzt mit Schmerzen rumrennen die seit ner Stunde total eingeschossen gekommen sind, um den Geburtstag meines kleinen Schatzes vorzubereiten der wird morgen 3.. und darauf freue ich mich total.
LG Jessi

 
10 Antworten:

Re: Kam erst garnicht zum Test - Rote Pest ist da und wie !

Antwort von little-jo 06 am 31.05.2009, 8:02 Uhr

Ach mensch Süße, das tut mir jetzt aber wirklich leid , ich dich mal ganz feste!!
des ist echt schei..., wenn man schon so viele Anzeichen hat, und richtig viel Hoffnung hat, und dann so......

Ich kann nur sagen, auf in den nächsten ÜZ, und jetzt kommt der Geburtstag von deinem kleinen Mann!!!
Das wird bestimmt ein schöner Tag!!!

GLG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kam erst garnicht zum Test - Rote Pest ist da und wie !

Antwort von Schessi1983 am 31.05.2009, 8:09 Uhr

Ich kann mich garnicht richtig konzentrieren heute bin so in Gedanken mich macht das heute echt fertig bin nur am heulen, es ist soo ungerecht.
Ich habe so angst das es garnicht klappt und ich nie wieder schwanger sein werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kam erst garnicht zum Test - Rote Pest ist da und wie !

Antwort von puschel77 am 31.05.2009, 8:19 Uhr

Oh nein, ich dachte echt, daß du positiv testest!
Es tut mir wirklich leid!

Aber vielleicht sollen wir einfach zusammen im März-Bus sitzen!!!!

Mir ging es am Freitag ganz genau so (ich hab jeden so angeranzt, weil ich total depressiv und übellaunig war, echt schlimm, am Meisten hats meine arme Mama abbekommen. Diese hat nach 2 Sätzen von mir gemeint, hast Deine Tage oder?)
Heute ist es schon wieder viel besser und jetzt sehe ich dem nächsten Zyklus positiv entgegen.

Also wünsche ich Dir viel Kraft und es wird in ein paar Tagen spätestens wieder besser.

lg,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schessi

Antwort von little-jo 06 am 31.05.2009, 8:38 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kam erst garnicht zum Test - Rote Pest ist da und wie !

Antwort von moskaubaby am 31.05.2009, 8:48 Uhr

Hallo Jessi
das tut mir so leid, ich kann dir gut nachfühlen...mir ging es die letzten monate immer ähnlich, wir planen seit fast einem jahr.

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es beim nächsten mal klappt, wahrscheinlich erst, wenn du gar nicht damit rechnest
alles gute
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kam erst garnicht zum Test - Rote Pest ist da und wie !

Antwort von seanlaura am 31.05.2009, 9:41 Uhr

Hi,

Das tud mir leid ,das es nicht geklappt hat
Auf in die nächste runde

Sei lieb gerüsst Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kam erst garnicht zum Test - Rote Pest ist da und wie !

Antwort von smily-tina am 31.05.2009, 10:55 Uhr

Ich war mir nach DEN Anzeichen auch sooooo sicher, dass wir eine positive Nachricht von dir erhalten!!! Ach, Süße, das tut mir soooo leid für dich!
Ich kann deine Ängste, nie mehr schwanger zu werden, total nachvollziehen!
Wir üben nun seit über 9 Monaten und ich habe die gleichen Ängste - zumal wir bei unserer Tochter 45 ÜZ brauchten - ein Glückstreffer! Wenn mir jemand garantieren könnte, dass ich im nächsten halben Jahr schwanger werde, könnte ich das ganze viel ruhiger angehen! So wird es dir wahrscheinlich auch gehen...

Ich wünsche dir, dass es dir über den Tag hinweg wieder besser geht und ihr morgen einen tollen 3. Geburtstag mit euren Sohn feiern könnt!

Liebe und tröstende Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kam erst garnicht zum Test - Rote Pest ist da und wie !

Antwort von kroetilie am 31.05.2009, 13:29 Uhr

Ach man, das tut mir leid
Ich weiß, es ist schwer zu trösten...aber vertrau darauf, dass es auch bei dir bald klappt!
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kam erst garnicht zum Test - Rote Pest ist da und wie !

Antwort von sushiw am 31.05.2009, 20:19 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid, denn ich habe auch gedacht das du nun in den Bus steigen kannst, nachdem ich deine Anzeichen gehört habe.
Ich weiss es ist nun wieder so eine lange warte Zeit vor dir aber ich drücke dir die Daumen das du wirklich in den nächsten Bus steigen darfst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kam erst garnicht zum Test - Rote Pest ist da und wie !

Antwort von Martina08 am 31.05.2009, 21:45 Uhr

Tut mir leid. Hoff du schaffst es in dem Märzbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.