Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 10.07.2013, 12:21 Uhr

hm fraglich ...

Huhu ihr lieben...
Da ich keine weitere blutung hatte seit gestern vormittag und mein muttermund immer noch hart,zu und weit hinten ist ,dachte ich mir das ich mal einen test mache..schaden kann es ja nicht ..
Und da kam innerhalb der ablese zeit ein hauch dünner zweiter strich..zum fotografieren leider zu schwach..
Bin jetzt nmt + 1 wenn mein zyklus so hin haut wie ich denke..habe leider einen unregelmäßigen zyklus und kann mein ES nicht auf den tag genau bestimmen.. müsste ich da an strich nicht schon mehr sehen ?
An VL hab ich dann gedacht aber ist die nicht grau ? Meine war rosa..auch wenn sie nur hauch dünn war... Hm..

 
10 Antworten:

Re: hm fraglich ...

Antwort von sunshine39 am 10.07.2013, 12:34 Uhr

Und wenn du es mal mit dem digitalen versucht? Der ist zwar ein wenig teurer aber so hast dann Gewissheit. Wünsche die viel Glück und drücke dir die Daumen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm fraglich ...

Antwort von Maxi20068 am 10.07.2013, 12:38 Uhr

Würde der den was anzeigen wenn ich jetzt nur eine hauch zarte linie sehe ?ich Weiß ja das die gut sind aber bringen die jetzt schon was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm fraglich ...

Antwort von Pattylabelle am 10.07.2013, 12:41 Uhr

Der digitale kann Woche 1-2 anzeigen. Also ab Es +10 oder so.


Der müsste Dir dann Gewissheit geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm fraglich ...

Antwort von Maxi20068 am 10.07.2013, 12:45 Uhr

Hm müsste ja dann quasi reichen..dann hole ich nachher mal einen ..für morgen früh ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm fraglich ...

Antwort von landmotte am 10.07.2013, 13:50 Uhr

du machst es aber auch spannend, wie? *lach*
hol dir einen cb digital, solltest du ss sein, wird der dir das anzeigen (bis auf ein paar wenige ausnahmefälle)
und halt uns morgen früh unbedingt auf dem laufenden, obwohl, ich wäre so verrückt, und würde ihn sofort machen, die zeigen schon vor nmt an.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm fraglich ...

Antwort von piglet am 10.07.2013, 13:50 Uhr

ja, probier den digitalen
wenn du deinen es nicht sicher weißt, kann es ja sein, daß er später war, und deshalb der test nur schwach positiv ist...
drück die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm fraglich ...

Antwort von katzenmama77 am 10.07.2013, 13:54 Uhr

Daumen und Zehen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm fraglich ...

Antwort von Maxi20068 am 10.07.2013, 16:05 Uhr

Ja spannend ist immer gut hihi.. ihr seid echt lieb ..
Vielleicht mach ich wirklich nachher einen hihi..
Wäre ja zu toll .. hab beim FA angerufen und wollt einen termin eig für nächste woche ..aber da ist mein FA im urlaub und deswegen hab ich morgen einen termin..Hm naja dieser termin wird mir nichts nützen .. selbst wenn ich ss bin ,wird er nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm fraglich ...

Antwort von Blume292 am 10.07.2013, 18:34 Uhr

Besser als teure Schwangerschaftstest mit Digitalanzeige ist es, noch ein paar Tage zu warten. Bei NMT +5 zeigt ein Test mit Sicherheit was an oder eben auch nicht. Aber das Ergebnis ist relativ zuverlässig.

Noch besser ist Tempi messen, da kann man sich fast den SST sparen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maxi20068

Antwort von affectionate am 10.07.2013, 21:58 Uhr

Huhu ich habe meinen Test bei Zyklustag 25 gemacht und der Strich war ca nach ner halbe Stunde minimal sichtbar - auch zu schwach zum fotografieren... Dann schien nachmittags die Sonne drauf und ich habe per Zufall hingeschaut und den 2. Strich ganz genau gesehen, 5 minuten später habe ich mit Nachmittagsurin nen digitalen Test gemacht der mir schwanger anzeigte - soviel dazu ;-). Meine Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.