Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerchen am 10.07.2013, 9:09 Uhr

Mal was anderes...

Bin auf der Suche nach romantischen Ideen...seit 10 Jahren sind wir zusammen, seit 8 Monaten verheiratet. Heimlich, still und leise waren wir auf dem Standesamt ohne Brimborium und ohne dass es irgendjemand wusste. Aber auch ohne Ringe.
Jetzt haben wir endlich welche gefunden und online bestellt, müssten jetzt die Tage (evtl. schon heute) eintrudeln. Aber einfach nur auspacken und anstecken finde ich doof!!! Jetzt überlege ich hin und her...habt ihr Ideen?

 
4 Antworten:

Re: Mal was anderes...

Antwort von piglet am 10.07.2013, 9:17 Uhr

mmmmh, mal überlegen...
was, wenn ihr die ringe schön auf einem tablett o.ä. arrangiert, eine gute flasche wein/sekt/prosecco, ihr auf euch anstoßt und dann euch die ringe gegenseitig ansteckt?
evtl. mit einer liebeserklärung dazu? zb: ich würd's wieder tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von sonnenschein852 am 10.07.2013, 9:27 Uhr

ich würde diesmal paar Freunde einladen bei Kaffee und Kuchen und uns richtig feiern lassen. Oder ganz romantisch Kerzen rosenblätter und eine Heiße Nacht nach dem Ring Tausch ;-) jedenfalls viel Spaß wünsche ich euch;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von sunshine39 am 10.07.2013, 10:47 Uhr

vielleicht auf einer romantischen kutschfahrt?? finde ich jetzt schön. oder habt ihr einen besonderen platz, der euch verbindet?? dann vielleicht da ein picknick??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes...

Antwort von Erdbeerchen am 10.07.2013, 13:06 Uhr

Das mit dem besonderen Platz ist eine tolle Idee...mal schauen, ob das hinhaut, zur Zeit sind da überall Baustellen, da wird fleißig restauriert...und dann die anderen Vorschläge mit einbauen... (bis auf die heiße Nacht, wär da ein wenig schwierig... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.