Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rieke80 am 03.03.2009, 21:13 Uhr

Hilfe!!!!!!!!! Mein Mann hat keine Lust ;-(

Hallo Mädels,

Notfall!!!!!!!! Ich habe heute oder morgen ES, aber mein Mann hat heute keine Lust auf herzeln. Er kommt gerade vom Fußball, und ist kaputt. Er meint er kriegt heute keinen hoch. *heul*
Aber warum gerade heute???????? Wo dass doch so wichtig ist!!! Es hilft heute auch keine Überredung, habe ich schon versucht. Mensch, so was blödes.
Was meint ihr, wir haben Samstag, Sonntag und gestern geherzelt. Kann das auch gereicht haben? Vielleicht kriege ich ihn ja morgen ran, ansonsten wir er gezwungen. *grins*

Eigentlich wieder ein sinnlos posting, aber ich mußte mir jetzt mal meinen Frust vom Herzen schreiben.

LG
Rieke80

 
8 Antworten:

Re: Hilfe!!!!!!!!! Mein Mann hat keine Lust ;-(

Antwort von dreambugs am 03.03.2009, 21:22 Uhr

Wenn ihr gestern geherzelt habt, und du heute oder morgen ES hast, reicht das völlig. Die kleinen Spermien überleben bis zu 5 Tagen, in der Regel auf jeden Fall 3 Tage.

Also ich drücke dir die Daumen und viel Spaß dann morgen

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!!!!!! Mein Mann hat keine Lust ;-(

Antwort von Salinas2205 am 03.03.2009, 21:34 Uhr

Schließe mich dem Beitrag von dreambugs an. Drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!!!!!! Mein Mann hat keine Lust ;-(

Antwort von Motty am 03.03.2009, 21:48 Uhr

Oh wo hast du denn den gefunden so einen will ich auch...meiner will immer*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!!!!!! Mein Mann hat keine Lust ;-(

Antwort von pussydeluxe2003 am 03.03.2009, 22:07 Uhr

Hey Rieke Du sollstest ihn nicht überreden--- sondern verführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!!!!!! Mein Mann hat keine Lust ;-(

Antwort von alisa05 am 04.03.2009, 8:24 Uhr

hi
dann willkommen im club!!!
wo wir 20j waren,wollte mein mann auch immer, jetzt ü33 und es ist nicht mehr der Fall
wenn die Xzeit, so wie jetzt dann hat er keinen anderen Wahl, der "MUSS"
ansonsten wird es langsamm ruhiger
tja werden älter
lg
P.S. "erwischt" habe ich ihn auch gestern in der mittagspause, mal sehen ob heute ovu endlich positiv wird und dann ist so langsamm auch "stresswoche" vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!!!!!! Mein Mann hat keine Lust ;-(

Antwort von vronili am 04.03.2009, 9:35 Uhr

Da kenn ich noch so einen. Der wäre ja sowas von begeistert, wenn ich immer wollte. Da bräuchte ich keine Überredungskünste. Aber mal ehrlich jeden Tag ist doch echt ein bißchen viel, oder? Dein Mann braucht wahrscheinlich mal ein bißchen Verschnaufpause. Mir wäre das viel zu viel, aber das ist auch jeder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!!!!!! Mein Mann hat keine Lust ;-(

Antwort von beataled am 04.03.2009, 19:21 Uhr

Hallo Rieke

es reicht völlig auch der samstag. Meine töchter würde 5 tage vor ES gemacht( ich weis es ziemlich genau): Wenn du aber unbedingt einen buben möchtest solltest du Ihn doch am ES oder 1tag danach verführen
Halte die daumen

Liebe Grüsse Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!!!!!! Mein Mann hat keine Lust ;-(

Antwort von beataled am 04.03.2009, 19:22 Uhr

ja vorraussehen das es schon nicht gehauen hat

lg b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

blöde frage, wegen mann krank

Hallo, ich hab da mal ne Frage: Ich fang aber am Besten von Vorne an: Wir probieren ja jetzt schon fast ein Jahr, schwanger zu werden. Vor kurzem kam raus, daß mein Mann seit längerem eine Prostatitis hat und deswegen die Schwimmerchen nicht schnell genug sind. Gut, das ...

von puschel77 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Habe nochmals mit meinem Mann gesprochen

Und nun sind wir uns einig *freu. Verhütung wird auch nach einsetzen der Regel ( habe sie immer noch nicht da ich stille) nicht angewendet. Das heisst das meinem Wunsch nach einem dritten nichts mehr im wege steht . Nun muss ich nur noch drauf warten das meine Tage irgendwann ...

von babykommt1 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat heute umgeschwenkt

da es ja gestern um Winterpause ging und ich nich schon damit abgefunden hatte, dass nach diesem ÜZ 2ÜZs Pause folgen muss ich euch doch mal kurz schreiben. Heute morgen hat mein Mann überlegt, dass es doch eigentlich egal wäre, wann es käme, hauptsache überhaupt udn irgendwie ...

von knuffelbär 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Guten morgen und eine tasse Tee/Kaffe für euch Und hoffe euch gehts gut?! Mein Ovu ist nun schon den dritten tag Positiv!! Wie lange zeigen die denn den wert an, weiß dass jemand?! Ich meine Foli war am Montag 25mm demmnach müßte er ...

von baby-1-2-3 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann jetzt habe ich mich anstecken lassen und ,....

Hab mich von den vielen positiv Testerinnen anstecken lassen und heute mittag mit Mittagsurin getestet. Morgen oder übermorgen müsste eigentlich die Mens kommen,.... Mein Test war natürlich negativ. Ich war so hibbelig das ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und jetzt bin ...

von n78 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

2.Kind - nu hat mein Mann scheinbar Bedenken,Ängste

Oh weia........muss es nicht verstehen. Also haben ein Kind (3,5Jahre alt) und wollten anfangs nur eins (Finanzieller Grund).Nun kam vor eine Jahr meine Freundin und die wollten ein 2."ansetzen". Da fragte mein Mann, ob wir nicht doch ein 2.wollen. Damals wollte ich nicht, da ...

von Lara0Köln 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mein mann will kein drittes ;-(

leute, ich hab vor ein paar tagen schon mal gepostet. ich werde ende diesen monat 34 jahre alt und habe bereits 2 mädchen im alter von fast 6 und fast 2.5 jahren. eigentlich wollte ich immer nur 2 kinder. seit die kleine aber auf der welt ist, denke ich immer wieder mal an ein ...

von veralynn 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann... Alle negativ!

Heute scheint kein guter Tag zu sein, um zu testen! Weiß nicht, irgendwie tröstet es mich jetzt aber auch ein bisschen, dass ich nicht die Einzige bin (sorry, klingt bös, ist aber nicht so gemeint....). Da wollten wir es alle vor Weihnachten noch mal wissen, und was ist? ...

von babyfelix 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mich auch mal wieder melden.... Bin überascht von meinem Mann! :-)

Hallo Mädels hoffe euch geht es gut?! Mir gehts zur zeit echt prima... Bin total gelassen und entspannt. Aber ich glaube die ruhe ist auch nur so weil mein ES noch bevor steht. Wenn ich einen habe!? HOFF HOFF HOFF... Montag muss ich wieder zum FA und dann sieht er ...

von baby-1-2-3 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann, das war hart!!

Ich hab eine Bekannte im KH besucht, die grad ihr erstes KInd bekommen hat. War super süß aber auch verdammt schwer für mich. Jetzt sitz ich hier und esse aus Frust Schokolade. Bin ich zwar nachher noch schlechter drauf ,weil ich mich dann ...

von Luisa07 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.