Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von lestate  am 24.01.2011, 10:20 Uhr

hier noch die ergebnisse und @miloca

ich hatte nicht wirklich damit gerechnet. ich habe null anzeichen, und eigentlich war mein gefühl den ganzen monat negativ, schon alleine um den ES rum das kuddelmuddel...

meine freundin hat mir gestern den vorschlag gemacht mal alle tests unter die lupe zu nehmen. hab klaor zugestimmt da mal ja immer wieder tests mit VL sieht. wäre ja auch lustig gewesen. da meine freundin nicht ss ist und das eindeutig und ich das ja auch angenommen habe waren die voraussetzungen für VL eigentlich perfekt....übrigens haben die ganzen 10er tests von One step bei mir NICHTS gezeigt,


bei meiner freundin: der yes or no hatte eine VL (grau), Winnirixi keine VL, testamed ist beim 2. durchlaufen stehen geblieben und hat nach dem trocknen einen schatten gezeigt also auch VL, die one steps keine VL (von aide, mr. storch), das no name produkt one step: VL, casettentest: keine VL, no nme SST aus der Apo keine VL, Clearblue Plus: VL!!!! (und der ist ja teuer!), facelle: VL, Testamed: schatten...wenn man den test gegens licht hält aber denn nichts zu sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.