Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 07.04.2017, 15:59 Uhr

Heute kein Kaffee?

ja, das jahr kann ratz fatz um sein. das merk ich auch immer wieder.
was macht ihr danach? wird wieder verhütet? oder auf die endgültige art verhütet?
kannst du deinem mann reden dass ihr eine gewisse anzahl an ÜZ, ab dann wenn die SD eingestellt ist, macht und dann ist erst schluss!?
er muss doch einsehen, dass du nichts für deine SD kannst und so ist es ja nicht fair.

ich war fast geneigt zu schreiben, dass du doch mit zwei kindern schon sehr glücklich sein kannst (bist du vermutlich auch). aber ich merk ja selber dass es quatsch ist. wenn man sich nochmal eins wünscht, dann wünscht man es sich eben. und dann ist es auch egal ob man noch keins oder schon 4 hat... und wenn wir es nicht alle aus vollem herzen wollen würden, wären wir ja nicht hier. also bleib dran und denk positiv.
hoffentlich korrigiert sich der TSH wert durch die stärkeren Medikamente schnell wieder in die richtige Richtung und es geht dieses mal vielleicht nicht viel zeit "verloren".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.