Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kloetzchen- am 18.01.2016, 15:34 Uhr

Heute ZT33 und ein neg. Test an ZT31

Hallo ihr Lieben!

Ich bin so verwirrt. Ich bin heute an ZT33 im 2.ÜZ. Der 1.ÜZ dauerte 30 Tage. Davor nahm ich die Pille. Am Samstag, ZT31, habe ich neg. getestet mit einem Easy ClearBlue.

Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Test?

Klar weiß ich, dass nach Absetzen der Pille sich der Zyklus bis zu einem Jahr erstmal wieder einpendeln kann und ganz unregelmäßig sein kann.

Wie war das bei euch?

Ich bin auch überhaupt nicht sicher ob und wann ich einen ES hatte. War am Anfang des 2.ÜZ einfach mal davon ausgegangen dass mein Zyklus 30 Tage lang ist und ich meinen ES am 02.01. hatte. Haben an diesem WE auch fleißig Bienchen gesetzt.

Dann hatte ich am 07.01. so ein Ziehen nur auf der rechten Seite. Zuerst dachte ich an Einnistung, aber bissl früh dafür. Heute denke ich, könnte das nicht der ES gewesen sein? Demnach würde sich natürlich ja auch meine Mens verschieben. Dann hätte ich erst ca. am 21.01. NMT. Und somit wäre der Test am 16.01. ja auch zu früh gewesen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!



Was meint ihr zu der ganzen Geschichte? Freue mich auf eure ehrlichen Meinungen!



Liebe Grüße -kloetzchen-

 
1 Antwort:

Re: Heute ZT33 und ein neg. Test an ZT31

Antwort von Nashu am 18.01.2016, 17:35 Uhr

Hallo Kloetzchen,

Also mein Körper hat eeewig gebraucht um sich einzupendeln.Wenn du nicht genau weiast wann dein ES war ist war wirklich schwierig.Beobachtest du denn deinen Zervix,misst du Tempi o.ä.?Nur nach einem ziehen in der Seite kann man den Es leider nicht ausmachen,dann hatte ich mindestens 10 im Monat

Warte einfach noch die Woche ab und wenn dann nichts kommt teste nochmal.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.