Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 20.02.2013, 13:04 Uhr

heute ZT 19 und immernoch kein positiver Ovu!!! Ich will dich nur einen ES! heul

 
2 Antworten:

Re: heute ZT 19 und immernoch kein positiver Ovu!!! Ich will dich nur einen ES! heul

Antwort von katze7 am 20.02.2013, 13:31 Uhr

Kopf hoch und halte durch, vielleicht verschiebt sich dein ES nur? Ich hatte diesen Zyklus auch dieses Problem - hatte erst an ZT 26 einen positiven Ovu
Ich drück dir die Daumen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ZT 19 und immernoch kein positiver Ovu!!! Ich will dich nur einen ES! heul

Antwort von Klemmchen78 am 20.02.2013, 14:25 Uhr

Da glaube ich leider nicht mehr dran. hatte im Dezember und januar auch schon keinen ES.
Darum machen wir diesen Monat auch schon einen Hormoncheck beim FA: hab Freitag meine 3te Blutabnahme.
Aber ich hatte echt irgendwie doch gehofft das ein ES stattfinden könnte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Hallo, bis jetzt habe ich immer die ganz günstigen Ovulationstests von Ebay bzw von Aide. Muss aber gestehen, dass ich erst diesen Zyklus regelmässig teste, vorher immer nur mal so ab und an. Meine Freundin meinte nun, dass ich mir auf jeden Fall die von Clearblue kaufen ...

von Marmeladendame 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

OVUS-CB digital, es lohnt sich!!!!!

Hallo Mädels, ich war ja auch ganz lange hier im Forum. Haben 2 Jahre versucht, schwanger zu werden und hatte auch leider 2 FG in dieser Zeit. Hab auch manchmal mit den billigen Ovus getestet, immer zur gleichen Uhrzeit irgendwann am Nachmittag und dieses Striche raten ging ...

von san1611 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Wieviele Tage vor ES sollten Ovus was anzeigen??

Hallo ihr Lieben, messe jetzt im 2 ÜZ Tempi und habe mir zusätzlich bei eBay Ovus gekauft. Normal habe ich am 18-20 ZT einen ES. Heute ist mein 15 Tag und die Ovus sind schneeweiß !! Wieviel Tage vorher sollte man denn schon eine leichte Linie sehen? Könnt ihr mit helfen?? ...

von elinchen08 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

so ich werde es dann nun doch mal mit den ovus versuchen

hab zwar noch null erfahrung damit aber wer weis. das ewige rätseln wann denn nun genau der ES ist nervt. mal sehen wie es so klappt . habe nun 1 stück bestellt so kann ich danach auch etwas orakeln wenns spass macht

von StolzeMamavonJulian 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Wie sehen ovus NACH dem ES aus?

Hallo Mädels, am Dienstag hatte ich einen Ovu, der fast positiv war, aber eben nicht ganz. Um nichts zu verpassen habe ich einfach mal weiter getestet. Mi. dann schwächer, DO.& Fr. nur noch eine hauchzarte Linie. So hatte ich es erwartet. Jetzt habe ich gerade einen ...

von Larona 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Verständnisfrage Ovu und ES...

Also ich benutze Ovus, gestern morgen der Ovu war noch negativ (ZT13) aber ich hatte extrem starken Mittelschmerz. Abends der Ovu war dann schon positiv und heute morgen der war auch positiv. Hmm, also aus meiner Erfahrung raus ist er dann morgen früh oder morgen abend wieder ...

von michi1982 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Hallo, die Frage beschäftgt mich schon die ganze Zeit. Habe meine ES am TZ 14 gehabt (hat man gemerkt) und auch der Ovu war postitiv. Nun frage ich mich wenn man längere Zeit nicht schwanger wird, kann das auch auf verklebte Eileiter hinweisen??? Hilfe mich macht das ...

von nele2011 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

positiver Ovu an ES+2 ... kann das möglich sein? O.o

Ich bins nochmal Ich habe heute aus Spaß an der Freude nochmal einen Ovu gemacht und ich war total baff, der war wirklich positiv mein ES war Samstag. Wie kann das sein? Ist ein Ovu nicht nur ...

von valemi11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

ZT20 und Ovu immernoch kein ES angezeigt aber trotzdem einen gehabt?!

Hallo ihr Lieben, also mein Clearblue Ovu hat mir bis heute immernoch kein Smilie angezeigt. Das ist schon der zweite Zyklus wo mir kein ES angezeigt wird. Allerdings habe ich diesen Zyklus auch Tempi gemessen und Zervix beobachtet und laut dem meine ich am 01.01.-02.01. ...

von valemi11 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

negativer Ovutest und trotzdem ES, geht das???

Frage steht ja schon da. Hattet ihr das mal? Entweder hab ich bisher noch keinen ES gehabt (bin an ZT17) oder ich habe diesen Monat keinen, obwohl es sich heute so anfühlt ... Kann man die Dinger auch so falsch bedienen, dass die negativ anzeigen? Von wegen zu viel ...

von Lasana 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.