Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama am 27.09.2011, 8:09 Uhr

Heute NMT .....

Guten Morgen

Heute ist mein NMT wenn ich vom Zyklus 24 Tage ausgehe wie ich ihn letzten Monat hatte.

Anzeichen: Brustspannen,Übelkeit und Bauchspannen ....... bin gespannt

Ich glaub ich werd aber noch bis Freitag warten mit dem Testen........da ich im Juli schon ne FG ohne AS hinter mir hatte

Aber noch eine andere Frage:

Was haltet ihr von den Aide SST sind die zuverlässig???? Welche benutzt ihr???

GLG Patty

 
10 Antworten:

Re: Heute NMT .....

Antwort von Kleene78 am 27.09.2011, 8:15 Uhr

Moin

ich hab morgen NMT und hab selbe Anzeichen wie du^^
Ich teste erst NMT+7 falls die Mens noch nicht eingetrudelt ist.Und dann mit dem Clearblu digital.
Von Frühtests am oder vor NMT halte ich nix,da mein Frühtest am NMT der negativ war,heute nun schon fast 8 Jahre ist

Ich hab im August und September ein Abgang ohne Ausschabung gehabt und deswegen warte ich bis NMT+7.

LG und Kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT .....

Antwort von MrsSummer85 am 27.09.2011, 8:59 Uhr

Also von Aide halte ich persönlich nix...
Ich schwöre auf die ClearBlue und ClearBlue Digital :)) da bin ich mir sicher das die zuverlässig sind... :)

Ich drücke dir die Daumen das der Test positiv ist und die Anzeichen nicht nur PMS sind... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT .....

Antwort von Engel2409 am 27.09.2011, 9:01 Uhr

deine bzw eure ruhe hätte ich auch gerne!
Habe erst am Freitag NMT . Aber auch sonst keine Anzeichen außer Brustspannen/Druckempfindlich.
Nix was auf die Tage hindeutet aber hatte ich vorher auch nie las ich noch die Pille nahm!
Kann mich gar nicht richtig erinnern wann ich beim 1. kind anzeichen hatte bzw getestet habe. Mir war mal ein paar tage übel und als ich beim doc war, war die übelkeit weg.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aide Test

Antwort von Engel2409 am 27.09.2011, 9:06 Uhr

huhu!
sindsie teile so schlecht?? hatte mir ovus und SST bestellt Ovu war nie positiv SST keine Ahnung habe noch keinen gemacht! Aber habe schon einiges negatives hier gelesen dann bräuchte ich den von Aide wohl gar nicht machen!??

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was die Tests angeht...

Antwort von bloomy am 27.09.2011, 10:00 Uhr

...von diesem Aide hab ich noch nix gehört. Aber ich schwöre auf die Testamed-Tests. Haben mir bisher alle SS zuverlässig bestätigt. Und bei dieser SS hat der Testamed 25er an NMT-4 eine genauso deutliche Linie gezeigt wie ein Pregnafix 10er...
Drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
Hatte im Juli auch eine FG, ich glaube, wir saßen schon zusammen im März-Bus, aber dieses Mal wird bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was die Tests angeht...

Antwort von Engel2409 am 27.09.2011, 10:04 Uhr

Wenn du mich meinst mit dem März-bus muss ich dich enttäuschen ist mein ersten ÜZ seit 6 jahren war im Februarforum 2005 und jetzt über die Jahre bei Rund ums baby aber nie irgendwo richtig fest.

Naja wegen den Test hatte mir 2005 auch welche bei Ebay geholt aber ich kann mich nicht mehr erinnern von wem die waren oder wie es damals abgelaufen ist da hat es auch erst im 9. ÜZ geklappt kaum hatte ich arbeit war sich Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bloomy

Antwort von FinleysMama am 27.09.2011, 10:15 Uhr

Ja wir saßen gemeinsam im März Bus ...... aber mussten ja leider aussteigen :-(

Ich drücke uns aber diesmal die Daumen das sich die Krümel dann festbeissen und nicht mehr loslassen!

Wo bekommt man diese Testameds her????

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bloomy

Antwort von bloomy am 27.09.2011, 12:24 Uhr

Hatte die immer aus der Drogerie.Schon bei meiner allerersten SS und die ist 8 Jahre her.Gibt's z.B.bei Rossmann.Bei uns sogar im Doppelpack ;-) Sind aber nicht die Billigsten - Doppelpack kostet 12 €...
LG,Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aide

Antwort von junikäfer1977 am 27.09.2011, 12:51 Uhr

...ich hatte jetzt so 10 10er-Tests fürn Euro, die waren zum verbraten ok, aber noch mal hol ich mir die nicht.

Habe von meiner Freundin die Info, daß der Aide Frühtest noch fast nichts gezeigt hatte, als der 25er Testamed schon fett positiv zeigte, am NMT.
Spricht jetzt nicht für Qualität bei Aide.

Wenn die Tests negativ ausfallen, sind allerdings alle Tests scheiße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT .....

Antwort von MrsSummer85 am 27.09.2011, 17:28 Uhr

Huhu Finleys...

Ich hab mir heute den Testamed Test gekauft den bloomy meinte...
Den gibt's bei Schlecker zum Beispiel und ich mein ich hab den bei dm auch schon gesehen...

Hoffe die Tante Rosa kommt Anfang Oktober nicht und ich kann den Testamed benutzen (und er ist dann hoffentlich auch positiv)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.