Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana am 26.09.2011, 10:10 Uhr

Brauche Hilfe bei der Interpretation meines Tests!

Ich habe gerade getestet (mein Es müsste am 09.09. oder 10.09. gewesen sein) und die zweite Linie, die erschien ist nun relativ schwach. Nun bin ich etwas unsicher, ob das wirklich positiv ist oder eventuell doch nicht!? Weiß jemand wie die Farbgebung beiden Ross***** Hausmarke Tests ist? Wird das überhaupt annähernd so wie die Kontrolllinie? Hatte allerdings den Test für die Zeit ab NMT und nicht den Frühtest.

Ich kann leider kein Foto hochladen, da ich bei der Arbeit bin.

Dürfte ich eventuell einem von euch mal ein Foto per MMS schicken, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Vielleicht schickt mir ja jemand eine Nachricht mit seiner Handynummer.

Wäre super lieb!

 
5 Antworten:

Re: Brauche Hilfe bei der Interpretation meines Tests!

Antwort von Winterschlumpf am 26.09.2011, 10:12 Uhr

Zweite Linie ist zweite Linie, egal wie schwach. Wenn Du unsicher bist, mache einen Termin beim Gynäkologen oder noch einen Test. Aber von hier schon mal vorsichtigen Glückwunsch.

LG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bei der Interpretation meines Tests!

Antwort von Kleene78 am 26.09.2011, 10:26 Uhr

Kenne die Ross**** Tests und auch wenn die zweite Linie eine andere blassere Farbe hat,dann isser Positiv.Wenn das HCG höher ist,dan bekommt die zweite Linie die selbe Farbe wie die Kontrollinie.
Schonmal "Glückwunsch",den positiv ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe ihr habt recht :)

Antwort von Nanana am 26.09.2011, 10:58 Uhr

Kann gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt haben soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bei der Interpretation meines Tests!

Antwort von mina79 am 26.09.2011, 12:11 Uhr

Test sind eigentlich sicher. Wenn du aber unsicher bis würde ich nochmal mit Clearblue digital noch machen da gibt es kein rätzelraten mehr.
Sag schon mal Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Hilfe bei der Interpretation meines Tests!

Antwort von Jacky010477 am 26.09.2011, 12:43 Uhr

Würde auch sagen, wenn eine Linie zu sehen ist, egal wie stark, isses ein sehr gutes Zeichen.
Ich würde morgen oder in zwei Tagen nochmal testen, dann ist die Linie sicher stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.