Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LexiundNadi am 17.12.2008, 8:55 Uhr

Heute NMT und getestet....

Guten Morgen,

heute ist mein NMT und ich habe vorhin mit einem 10er getestet.War klar, negativ....warum sollte es auch nach so langer Zeit mal endlich was werden?

Als ich mich letztes Jahr hab operieren lassen,wegen der blöden Endo,hab ich echt gedacht,jetzt wird es klappen.Pustekuchen.

Ich bin kurz davor alles hinzuwerfen.Ich könnt heulen vor Wut.

Irgendwie besteht alles nur noch aus Messen und Testen.

Über den ganzen Mist konnten wir die Adventszeit nicht geniessen bisher.

Eine Pause nutzt uns auch nicht,ich hab immer den Zeitdruck,ss werden bevor die Endo wieder kommt.
Ich hab Anfang Januar Termin bei meiner Ärztin,mal sehen was die sagt.

lG von lexi,die den KiWu doch trotz aller Genervtheit nicht aufgeben kann

 
8 Antworten:

Re: Heute NMT und getestet....

Antwort von babyfelix am 17.12.2008, 9:16 Uhr

Ach, Mensch, das tut mir leid. Solange die Mens noch nicht da ist, kann es ja trotzdem geklappt haben. Ich drücke weiter die Daumen.
Aber wenn sie kommt: versuch doch vielleicht, im nächsten Monat einfach nur alle zwei/drei Tage mit deinem Mann zu schlafen und ansonsten nichts zu tun. Da verpasst du keinen Eisprung, aber der Stress geht ein bisschen raus. Ich wünsch dir von Herzen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und getestet....

Antwort von babyfelix am 17.12.2008, 9:19 Uhr

Ach so. Und den noch:
Ist manchmal wirklich alles nicht so einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT und getestet....

Antwort von Nadddy am 17.12.2008, 11:06 Uhr

HUHU ,

laß dich mal drücken

Ich verstehe genau wie du dich nun fühlst....als letzte Woche meine Mens kam...hab ich auch erstmal aus Wut und Enttäuschung geheult.....und dann war ich nur noch sauer das ich mir den schönen 3. Advent so versaue anstatt ihn mit meinen beiden Mädels zu genießen....immer hat man nur Es und MNt im Kopf....und manchaml hab ich das Gefühl das das andere Leben nur so an mir vorbeizieht da ich zusehr auf meinen KIwu fixiert bin....und das nun schon 2,5 Jahre


Ich drück dich und glaube ganz fest daran das wir auch bald in einen Bus sitzten werden

Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure aufmunternden Postings

Antwort von LexiundNadi am 17.12.2008, 13:42 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Postings.Das muntert echt auf.

Die Mens ist noch nicht eingetrudelt,ich rechner aber bis heute Abend,spätestens morgen mit ihr.
Der Ovutest war am 2.12. positiv ,wenn der Es bis zu 48 Stunden danach ist kommt das ja hin.

Ich hab mich schon damit getröstet,das ich so Weihnachten vielleicht besser geniessen kann.Kein Übelkeit und von dem tollen Likör den meine Schwiegereltern aus dem Urlaub mitgebracht haben,kann ich auch etwas trinken.
Auf ein Neues dann eben.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure aufmunternden Postings

Antwort von Nadddy am 17.12.2008, 13:50 Uhr

KOpf hoch, Süße......auch wir beide werden irgendwann noch mal ein süßes Baby in Arm halten....bitte gib die Hoffnung nicht auf!!!

Wir schaffen das

Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure aufmunternden Postings

Antwort von LexiundNadi am 17.12.2008, 13:54 Uhr

Na klar,schaffen wir das.Gar keine Frage und wenn es so lang dauert müssen es ja gaaaanz besondere Babies sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure aufmunternden Postings

Antwort von SoHappy am 17.12.2008, 18:36 Uhr

Hi,
jetzt lass bloss nicht den Kopf hängen! Du hast mich in letzter Zeit immer aufgemuntert und gut zugeredet!
Komm schon, war doch bestimmt nur der erste Frust!
Wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure aufmunternden Postings

Antwort von LexiundNadi am 17.12.2008, 19:57 Uhr

neeeeee,ich lass mich nicht hängen

Wir haben heute schon nen Plan für den nächsten Zyklus gemacht....

Aber wo wir schonmal dabei sind.... :Hat einer von euch meine Mens gesehen?Ich find die einfach nicht

Nein,mal im Ernst wir sitzen hier beide und warten,und warten,und warten.

Spätestens morgen hat die da zu sein Das wär dann aber der längste Zyklus seit 2 Jahren.

hihi....

liebe knuddelgrüsse Lexiiiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.