Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danilinchen am 23.02.2009, 13:15 Uhr

Heute FA Besuch und völlig fertig!! Bitte Hilfe!

Hall an alle Mädels, da ich ja das Gefühl habe SS zu sein, ahbe ich schon mal heute morgen versucht einen Termin zur Untersuchung zu machen. War ganz überrascht, könne gleich vorbei kommen. Allerdings bei Herrn Doctor, Frau Doctor hat erst wieder im April termine. Bin imer bei der Frau, aber dachte ok, versiche wir es mal. War dort schon mal zur Vertretung, aber nicht sehr begeistert.

Und jaaaa, ich bin schwanger!!!

Und dann sagt er mir, dass es nciht gut aussieht. Das es keine schöne Form hätte und man aber nix genaues sagen kann, weil SSW 4+2.
Kein herzlichen Glückwunsch, hat alles nur negativ geredet und wie mein Mann und cih fanden unser Mini schon fast für tot erklärt. Nun sollen wir in ca 2 Wochen wieder kommen. HAbe dann im Vorzimmer um einen Termin beid er Frau gebeten, bekommen aber erst in 4 Wochen. NEIN! Das geht nciht, soll ich so lange mit der UNgewissheit leben???

Bin nach Hause und hab im Telefonbuch eine andere FÄ rausgesucht und hab dort tatsächlich einen Termin für Freitag bekommen.
Hoffe so sehr das sie mir was anders sagt.

Bin echt so fertig, könnte heulen.

HAt jemand denn Erfahrung mit nicht exakt runden oder nierenförmigen Fruchtbalsen?
Alles andere war super. Schleimhaut super aufgebaut, Dottersack angelegt.

Als wir rasu waren, schaute ich meinen Mann an und dachte er würde gleich weinen. Einfach weil der Doc es so aussichtslos beschreiben hat.

LG, Dani, ganz verzweifelt und auf Freitag hoffens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.