Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausi208 am 15.11.2017, 17:29 Uhr

Heute ES+14/15

Hey, ich kann dich verstehen das du dir sorgen machst, warte noch paar tage und dann würde ich noch mal testen.

Ich hatte am 09.10.17 meine Periode bekommen, mein Eisprung sollte ich am 23.10 - 25.10.17 haben aber da ich den nicht gemerkt habe, ist es schwierig bei mir. Aber der war dann am 29.10 - 30.10.17 der Eisprung hatte am 04.11.17 meine einnistung , am 05.11.17 hatte ich unterleibschmerzen und vermehrter Ausfluss, hab ja gehört es soll auf eine Schwangerschaft hindeuten. Teste waren trotzdem negativ vielleicht noch zu früh, am 12.11.17 - 14.11.17 bekam ich eine hell rote Blutung das war bestimmt eine Einnistung, die ist hell rot geblieben . Aber die Stiche und Zwick und zwack hab ich immer noch passt von zeitraum. Im Internet zu gucken ist blöd wird man nur bekloppt, weil es alles sein kann. Die Einnistung soll ungefähr 2 Wochen abgeschlossen sein ab morgen soll die abgeschlossen sein.

Hab echt Angst um zu testen das es wieder negativ ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.