Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 15.09.2011, 12:14 Uhr

Heute ES+11 und so langsam steigt die Spannung

Moin Mädels,

ich war immer der Meinung ich teste niemals vor NMT. Habe ich bei meiner ersten Tochter auch geschafft. Habe erst NMT+3 getestet.
Und heute werde ich vielleicht doch schwach!!! Habe 10er Tests hier liegen, aber ich habe so Angst davor, wenn die positiv sind, dass die Olle trotzdem kommt!!!

Irgendwie denke ich schon die ganze Zeit, dass es geklappt hat. Aber vielleicht ist das auch nur Wunschdenken!!!

Danke fürs Zuhören!!
LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Heute ES+11 und so langsam steigt die Spannung

Antwort von A-nett-78 am 15.09.2011, 12:31 Uhr

Hallo,
na dann drück ich dir mal die Daumen.
Bin heute ES+12 und hibbel auch schon. Dies war mein erster Zyklus mit dem Clearblue Monitor und somit weiß ich genau wann mein Eisprung war.
Normalerweiße hab ich immer 3-4 Tage vor NT Schmierblutung, diesen Monat ist noch nix in Sicht.
Lass uns gemeinsam hibbeln. Ich werde erst am Montag früh testen, wenn bis dahin noch nix da ist.

lg
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+11 und so langsam steigt die Spannung

Antwort von steda82 am 15.09.2011, 12:39 Uhr

Hallo A-nett

da bringst du mich auf was... ich habe sonst auch immer 3 Tage vor der Mens SB!! Bisher noch nicht... hoffentlich bleibt das so!!

Ich habe diesen Zyklus Tempi gemessen und bin echt froh drum, hatte mein ES erst am ZT 31!! Bin heute ZT 42!!! Hätte sonst bestimmt schon einige Tests verbraten!!!

Du willst bis Montag warten???!!!! Viel Glück dabei und gutes Durchhaltevermögen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES+11 und so langsam steigt die Spannung

Antwort von mina79 am 15.09.2011, 15:44 Uhr

Hi
Wenn de machst dann am besten morgenfrüh da ist es am besten. ich bin auch schon hibbelig. Ich hab nur das im kopf ob es geklappt hat. Ich bin auch so ungefähr ES+11 und hab schon getestet heute morgen negativ. Echt so ein Sch.. . Aber mit ebay billigtest. Also hoffnung noch da. Mir wahr heut beim einkaufen so was von schlecht. der Kreislauf. Wenn es nicht klappt diesen Monat dann habe ich mir vorgenommen nicht mehr vor NMT+1 zu testen. Das macht echt einen wahnsinig.
Ich drück dir Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.