Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 14.09.2011, 21:35 Uhr

Weiß nicht ob ich hier richtig bin

Hi Ihr!
Ich hätte gerne noch ein Baby...:-)
Soweit, sogut, mein Sohn ist 4 1/2 Jahre, wird im Januar 5, habe eine Feste Gleitzeitstelle, bald Teilzeit, mein Freund eine feste Arbeitsstelle, alles tri tra trullala.

Aaaaaber mein Freund will noch kein weiteres (eigenes) Kind...:-(

Ich kam mit ihm zusammen, als mein Sohn noch ein Jahr alt war, er kennt somit Babys, Windeln, Fläschchen und co, und vll ist er abgeschreckt?!
Er sagt er will auf jeden fall mal eins, nur jetzt noch nicht.
Ich hab seit kurzem (nehme seit Juni/Juli die Pille nicht mehr wegen einer Gastritis) den unbändigen Wunsch nach einem weiteren Kind...
Wie soll ich ihm das schmackhaft machen??
Ich bin 24, er 28, also hätten wir somit auch noch Zeit was das Kinderkriegen angeht, bin ja nicht gleich in der Menopause.
Aber ich mag JETZT und nicht erst in 2-5 Jahren

Sorry fürs rumheulen aber das musste mal sein, da grad Eisprung

 
5 Antworten:

Re: Weiß nicht ob ich hier richtig bin

Antwort von Hailie am 14.09.2011, 22:55 Uhr

Vielleicht noch mal mit ihm über deine Gefühle reden?
Ich weiß es nicht, aber fühl dich mal gedrückt...gibt es hier kein umarmungssmiley? dann halt der

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht ob ich hier richtig bin

Antwort von Suschi am 15.09.2011, 7:43 Uhr

Was Kinderwunsch angeht müssen Männer meist ein wenig drauf geschubst werden. Selten sagen sie los.

Sag ihm, wie es bei Dir aussieht. Sag ihm, dass Du die Pille ja gerade nicht nimmst, grad Dein ES ist und wie Dein Wunsch ist.

Redet drüber. Männer müssen sich mit dem Gedanken meist anfreunden, brauchen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

a

Antwort von mama2010 am 15.09.2011, 12:55 Uhr

Verstehe dich voll und ganz.
Genau sage ihn das was du willst und das du grad dein ES hast.

Viel glück.

Warum sind månner da so schwierig drin im denken und schnell umsetzen? Meiner auch erst nein dann ja jetzt steht er auf abstand da ich fruchbaretage hab.merke ich das er auf abstand geht. Was das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht ob ich hier richtig bin

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 15.09.2011, 13:01 Uhr

Oh Danke Schnuggi...
Nimm doch den hier, die knutschen zwar, aber dabei umarmen sie sich auch^^.

Er weiß ja das ich meinen ES habe, deswegen sagt er ja nein, er meint, das läge an den Hormonen das ich jetzt so Babygeil bin.
Und es wär jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, er ist ja noch sooo jung *jaja, in 2 Jahren 30, alter Mann!!^^*
Hm Mensch ich weiß nicht wie ich ihm das wirklich ERNSTHAFT beibringen soll, ohne das er es für einen kurzzeitigen Tick hält, wie mit der Katze, die ich haben wollte, aber auch nicht bekommen hab (toller Vergleich oder?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht ob ich hier richtig bin

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 15.09.2011, 13:03 Uhr

Ja mir bleibt wohl nicht mehr übrig als zu reden.
Wir hatten seit dem äußern dieses Wunsches zwar keinen Verkehr mehr, war ja erst gestern^^, aber ich weiß, er wird die 100er Pack Kondome kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.