Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaname am 18.04.2010, 10:39 Uhr

Heul

bin heute ES+14 und mein Test war negativ. Ohman, ich bin echt am verzweifeln, ich wollte doch so gerne ein Baby 2010, also kann ich nur Hoffen das es ein Baby 2011 gibt. Sorry fürs jammern aber mir gehts heute wirklich schlecht, manchmal frag ich mich warum ich überhaupt noch da bin, wenn alles schief geht

 
12 Antworten:

Re: Heul

Antwort von Baby2011 am 18.04.2010, 10:45 Uhr

naaaa,sag doch nicht sowas das tut mir sooo leid,lass dich drücken in welchen ÜZ befindest du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Fratz1 am 18.04.2010, 10:54 Uhr

Hallo!

Ich kenne das, leider. Es tut mir so leid für dich, aber du musst stark sein
Mir geht es in Abständen auch so wie dir. Da steigere ich mich so rein, dass ich mir dann auch die Frage stelle - Hey, wird dich jem. vermissen, wenn du nicht mehr da bist?? Ich weiß auch, so darf man nicht denken, aber sorry, es gibt einfach solche Tage - leider
Ich versuche mir dann immer pos. Dinge in Gedanken zu holen - z.B. Hey, ich habe einen Sohn, der braucht mich Der ist sooo lieb und merkt oft, wenn es mir nicht gut geht. Dann kuschelt er mit mir.

So ist es auch bei dir - DU WIRST NOCH GEBRAUCHT!!! Du hast doch bestimmt auch so ein liebes Kind, oder???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von emres am 18.04.2010, 11:45 Uhr

nicht traurig sein. du hast deine familie, das zählt sehr viel.
es wird sicher bald klappen.ich wollte auch so gern ein 200 baby. aber nix da, war nicht so geplant für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von hyam am 18.04.2010, 12:09 Uhr

Klar, das Du traurig bist nach dem negativen Test aber gleich die eigene Existenz in Frage zu stellen ist ja echt nicht so dolle! Ich gehe mal davon aus, das Du schon midestens ein Kind hast, da Du ja hier bei "noch ein Baby" schreibst. Findest Du es fair gegenüber diesem bereits existierenden Kind?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sie nicht...

Antwort von smily-tina am 18.04.2010, 12:15 Uhr

Mir tut es auch sehr leid für dich...

Info: Kaname hat noch keine Kinder - und sie übt schon seit 5 (?) Jahren, wenn ich das richtig im Kopf habe...

Liebe Kaname: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald ein kleines Wunder unter deinem herzen trägst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Kaname am 18.04.2010, 13:02 Uhr

und ja Tina hat recht, ich habe noch keine Kinder und übe jetzt schon ziemlich lange. Schön das du mich nicht vergessen hast und dir das merken konntest. Bin ja ned so oft da, das alleine gibt mir schon trost. Ja ich weiß man soll so nicht denken aber manchmal ist es eben so, das man total am zweifeln ist. Sorry fürs jammern und danke fürs zuhören/lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du...

Antwort von anwo86 am 18.04.2010, 13:23 Uhr

nach einer solchen Zeit nicht in Kiwu-Behandlung? Ich Gange ja jetzt auch endlich mit Clomi an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist du...

Antwort von 4butterflies am 18.04.2010, 15:27 Uhr

ich wünsche dir gaaanz dolle dass du bald ein kind unter dem herzen tragen darfst! ich kann nachvollziehen wie es dir geht. meine freundin übt bereits seit 8 jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut, kann ja keiner....

Antwort von hyam am 18.04.2010, 17:10 Uhr

ahnen, das Du noch kein Kind hast! Sorry! Trotzdem finde ich es nicht gut, sich darüber Gedanken zu machen, das man nicht mehr sein möchte. Man lebt nämlich auch für sich selbst! Du bist auch alleine genug wert um auf unserem Globus rumzulaufen! Es ist äußerst schwer, viele von uns wissen das hier aber sich selbst aufzugeben darf einfach nicht der Weg sein!
Hast Du Dir denn mal Gedanken darüber gemacht, mal in eine KiWu zu gehen? Oder vielleicht mal Hilfe in einer Beratungsstelle (ProFamilia z.B.) zu suchen?
Sei mir bitte nicht böse, das ich automatisch davon ausgegangen bin, das Du schon ein Kind hast...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Kaname am 18.04.2010, 20:09 Uhr

Ich danke Euch allen, das ihr mir zuhört/lest. Ja ich weiß selber das man nicht über sowas nachdenken darf aber manchmal ist man eben so niedergeschlagen das man sich eben auch andere Gedanken macht.
Ich wurde von meinem alten Arzt nie ernst genommen und der meinte das alles schon mal gut wird, da es in unserer Verwandschaft auch nirgends anzeichen für Kinderlosigkeit gibt. Mein neuer Arzt nimmt mich da schon ernster und hat mir auch in diesem Zyklus Clomifen verschrieben und zuvor wurde die Mens auch ausgelöst. Was bei mir ja ständig der Fall ist, da meine männlichen Hormone zu viel sind und die meinen Eisprung unterdrücken. Diesen Zyklus hatte ich dann endlich mal einen Eisprung. Naja aber die Mens ist immer noch nicht da obwohl ich schon ES+14 bin.

Jammer jammer, aber es musste mal raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von kullerauge0507 am 18.04.2010, 21:05 Uhr

Hey, lass dich drücken und lass den Kopf nicht hängen.......ich weiiß einfacher gesagt als getan. Drücke dir ganz ganz feste die Daumen dass es bald klappt bei euch ...........LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von JaMaMama am 18.04.2010, 21:28 Uhr


na vielleicht war es ja noch ein wenig zu früh zum Testen?
Ich drück Dir die Daumen, denn so lange die Mens nicht da ist,....
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.