Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

DSDS-Frage

Thema: DSDS-Frage

Hi zusammen, einige von euch haben bestimmt auch DSDS geguckt. Meine Frage, wen fandet ihr am besten? Mein Favorit : MENOWIN !!! (auch wenn er eine Menge schei... gebaut hat, das tut aber stimmlich nix zur Sache) Sorry an alle Merzhad-Fans, aber ich finde seine Stimme nicht wandlungsfähig. Möge der bessere gewinnen !!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

erste runde hat für mich merzhad gewonnen und menowin die anderen zwei vorallem das letzte lied was er gesungen hat war mit soviel gefühl hammer bin auch für menowin sche... drauf was die presse redet /schreibt oder der rest

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

also ich fand menowin in allen 3 runden so hammer geil...der muss einfach gewinnen... seine stimme hat sowas besonderes...

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin auch für Menowin. Allerdings mag ich Mehrzads? Stimme auch, aber der ist mir zwischenzeitlich etwas zu abhoben und arrogant geworden, außerdem finde ich Menowin auch einen Ticken besser! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ist mein absoluter faforiet!! Go Meno Go!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

Am Anfang der Mottoshows war ich eindeutig für Menowin. Leider entwickelte er sich zurück zu einem überheblichen, disziplinlosen Trotzkopf, der mit dem Rummel um seine Person nicht umgehen konnte und immer mehr abhob. Auch wenn Menowin an einem Abend besser war, hatte Mehrzad insgesamt die bessere und ehrlichere Show (über alle Top Ten) abgeliefert. Für mich war die Sendung heute sowieso eine reine Menowinpopularisierung. Und der Song schien auch vor allem für ihn geschrieben. Naja, mir soll's egal sein. Einen wirklichen Verlierer gibt's eh nicht. Beide bekommen einen Vertrag und können, wenn sie schlau und fleißig sind, nun von ihrer Musik leben. Aber es hat dennoch den richtigen getroffen FÜR MICH

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 04:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch auf Menowin gehoft ist das ber leider nicht geworden der sieger song hat bei ihn besser an gehort schade aber er werd seihn weg woll machen LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 18.04.2010, 06:52