Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saasa am 12.09.2018, 0:06 Uhr

Heey Ihr Lieben :)

Ich hab da mal eine Frage!! Ich hab am 31.8. Ungeschützten Sex gehabt! Nun ist mir aber aufgefallen das ich etwas sensibel bin! Muss ständig aufs Klo und es kommen nur paar Tropfen meine Brust tut mir seit paar Stunden weh & ich hab ständig Lust auf Fleisch sowieso süßes kann ich überhaupt nicht essen obwohl ich Tiramisu zb. Liebe !! Daher meine Frage kann es sein das ich schwanger bin ?! Bei meinem ersten Kind wusste ich es i wie sofort also ich hab es richtig gemerkt aber jetzt bin ich mir nicht sicher da ich erst am 15ten meine Periode bekomme dachte ich ich frag euch mal :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Saasa

 
6 Antworten:

Re: Heey Ihr Lieben :)

Antwort von Saasa am 12.09.2018, 0:09 Uhr

Ps: Eisprung war am 31.8. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heey Ihr Lieben :)

Antwort von Daniela2412 am 12.09.2018, 8:12 Uhr

Hallo.

Ich habe vorgestern positiv getestet. Am gleichen Tag sollte ich noch zur blutabnahme. Und gestern war ich beim Frauenarzt. Mein hcg lag vorgestern bei 284. Da ich aber am 22.08 meine periode hatte sagte er das die Befruchtung evlt Ende August also kurz mach der Periode entstanden sein.

Wenn an dem Tag dein es sprung war und ihr ungeschützten GV hattet kann es durch aus passiert sein muss aber nicht. Mach doch einfach mal ein Test. Pder6du wartest bis zum 15 Ten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heey Ihr Lieben :)

Antwort von Nia89 am 12.09.2018, 9:24 Uhr

Klingt schon passend :-)
Aber wenn man weiß wie sich das anfühlen könnte und es sich ja wünscht, dann kann einem der Körper auch mal Streiche spielen? Weil man all zu genau hinfühlt...
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heey Ihr Lieben :)

Antwort von lilke am 12.09.2018, 9:32 Uhr

Sorry, aber was soll man da denn raten? Es gibt keine sicheren Symptome für eine Schwangerschaft. Selbst wenn manche Frau meint solche zu verspüren können die genauso durch Hormonausschüttungen ausgelöst werden, die aber nicht auf eine erfolgreiche Einnistung schließen lassen.

Die Frage, ob du schwanger bist lässt sich leicht mit einem Schwangerschaftstest beantworten. Und wenn der negativ ist, dann halt die drei Tage warten und nochmal testen. Mehr kann da doch keiner zu sagen.

Nichts für ungut, aber ich finde solche Frage albern. Gerade wenn man schon ein Kind hat, weiß man doch wie's läuft ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heey Ihr Lieben :)

Antwort von Banu28 am 12.09.2018, 9:53 Uhr

Du könntest schwanger sein. Wenn du sehr ungeduldig bist, mach' halt einen wirklich guten Frühtest. Der Prétest (Apotheke) ist jetzt schon zuverlässig. Er stimmt ab 7 bis 4 Tagen vor dem fälligen Mens-Termin. Er kostet aber auch um die 14 EUR.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heey Ihr Lieben :)

Antwort von Saasa am 12.09.2018, 10:49 Uhr

Liebe Lilly es ist aber so das jede Schwangerschaft anders verläuft!! Ich hab mir jetzt einen schnell tester gekauft mal schauen was raus kommt!! Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.