Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonny am 02.02.2011, 9:04 Uhr

Hallo!

Hallo an alle,

war ein paar Tage nicht da.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Herzlichen Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen einen pos. Test hatten.

Ich war jetzt beim FA er hat mir mittgeteilt das ich zwar einen ES hatte aber die Follikel nicht richtig reifen. Kann sein das, dass schon länger so ist. Er will mir morgen nochmal Blut nehmen bin dann ZT 4 habe am So. meine Mens. bekommen. Er meinte am Anfang vom Zyklus kann man da mehr sagen. Bin echt mal gespannt ob ich nochmal Schwanger werde.

Seit alle gegrüßt.

 
8 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von hyam am 02.02.2011, 9:21 Uhr

Diese Eireifestörung kommt recht häufig vor! Wenn es sich rausstellt, das du damit ein Problem hast, dann gibt es Mittelchen und Wege um dem ganzen etwas unter die Arme zu greifen. Wahrscheinlich wirst du dann auch ein Clomifen-Mädel. Damit hättest du gute Chancen auf eine erneute Schwangerschaft! Also Kopf hoch und viel Glück morgen beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Clomifen?

Antwort von Jonny am 02.02.2011, 9:26 Uhr

Danke hyam.

Habe aber schon so viel neg. über Clomi gehört.
Nebenwirkungen und so bin mir gar net so sicher ob ich das nehmen soll.

Ach ist das alles doof wenn man nicht einfach so Schwanger wird.

Hat es jemand schon mal mit anguscaston probiert zu unterstützen?

LG Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen?

Antwort von hyam am 02.02.2011, 9:31 Uhr

Möpf ist nur zur Unterstützung gut! Wenn tatsächlich eine Eireifestörung vorliegt, hilft dir das nicht wirklich viel weiter! Da müssen härtere Geschütze ran. Clomifen ist gar kein so schlechtes Mittelchen. Man sollte nur darauf achten, das man es wirklich nicht länger als die empfohlenen 6 Zyklen, mit einigen Pausen, einnimmt. Wirkliche Nebenwirkungen hat Clomifen genauso viel oder wenig wie Aspirin oder so...Man weiß halt nie vorher, ob es welche verursacht oder nicht, bei einem selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen?

Antwort von Jonny am 02.02.2011, 9:48 Uhr

Hast du auch schon Clomi genommen?

Wenn ja wie war deine Erfahrung?

Bin echt total hin und her gerissen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen?

Antwort von hyam am 02.02.2011, 10:03 Uhr

Ja ich hatte Clomi auch schon, sogar 7 Zyklen lang. Ich bin auch im 1. Zyklus schwanger geworden, habe das Kind aber wieder verloren durch eine FG. Das hatte aber nichts mit dem Clomi zu tun. Leider hat es danach nicht mehr funktioniert und ich bin inzwischen bei Stimuspritzen angekommen.
Und ich hatte lediglich Nebenwirkungen in Form von Hitzewallungen, was ja eindeutig zu überleben ist Die schönste aller Nebenwirkungen waren aber die schönen Folis, die sich immer in jedem Zyklus entwickelt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen?

Antwort von Manuela1981 am 02.02.2011, 11:44 Uhr

Ich hab auch Clomifen genommen und bei mir hat´s NICHTS gebracht.

Ich musste mir Puregon spritzen um die Störung der Eizellreifung in den Griff zu bekommen und bin aber gleich im ersten Zyklus mit dieser Spritzerei schwanger geworden!

Durch die Einnahme von Clomifen erhöht sich das Risiko das man Gebärmutterhalskrebs bekommt - hätte mir das mal jemand vorher erzählt, dann hätte ich das Zeugs NIEMALS genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen?

Antwort von hyam am 02.02.2011, 13:45 Uhr

Eine einzige Studie wurde bisher gemacht mit dem Clomifen! Und es ist absolut wurscht mit was stimuliert wird! Die FSH- Spritzen werden aber grundsätzlich nur in einer KiWu-Praxis/Klinik verschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen?

Antwort von Manuela1981 am 02.02.2011, 16:45 Uhr

Also meine Freundin stimuliert grad mit Gonal-F (auch FSH Spritzen) und da läuft alles über ihre normale Frauenärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.