Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackWidow am 02.02.2011, 8:10 Uhr

Mal was komplett anderes...Rufmord?

Guten Morgen Mädels, ich mal wieder...
Ich stecke ein wenig im Konflikt, denn ich möcht gern gegen etwas angehen, weiss aber nicht so recht wie.

Und zwar folgendes: Die Mutter meines Patenkindes schrieb gestern bei wkw, das die Kleine sich nur übergeben würd es aber nun so süss ausschaut wie sie da liegt und sie nun Fotos davon hochgeladen hat

Auf meine Frage, ob das ihr Ernst sein, nichts besseres zu tun zu haben, das direkt bei wkw hoch zu laden anstatt sich um die Kranke Maus zu kümmern ist sie richtig ausgetickt...
Sie schreibt Leute aus meiner Liste an (auch KUNDEN!!!!) das ich nur dumm wäre, mein Patenkind vernachlässigen würde und sie als schlechte Mutter titulieren würd. Man solle sich vor mir in acht nehmen!!!

Ich selbst stehe nun auf der Igno Liste und aufgrund der Entfernung kann ich da nicht mal ebenso antanzen um das zu klären.
Ihre Aussagen habe ich bereits als Screenshot, einen Teil konnte sie bereits vorher löschen.
Also überdenke ich weitere Schritte und da weiss ich halt net wie ich was anfangen soll.
Denn es ist ja nunmal auch schwer geschäftsschädigend was sie da tut.
Zum Glück sind die Leute, die sich deswegen mit mir in Verbindung gesetzt haben, ebenfalls fassungslos über derart unreifes Verhalten und geben da nichts drauf.

Bin geschockt und schwer enttäuscht...

 
7 Antworten:

Re: Mal was komplett anderes...Rufmord?

Antwort von hyam am 02.02.2011, 8:29 Uhr

Das ist die üble Seite des Internet und ehrlich gesagt habe ich absolut keinen Rat, wie du da raus kommst bzw. dagegen angehen kannst
Aber in einem Fall hast du absolut recht! Diese Frau tickt nicht ganz richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was komplett anderes...Rufmord?

Antwort von Schnuffzt am 02.02.2011, 9:40 Uhr

Das ist ja wohl abartig wenn die ihr kotzendes, sorry, Kind fotografiert und das auch noch ins Internet stellt!

Mein Gott, gibt es kranke Leute und das Kind tut mir sehr Leid, das es so eine Mutter hat!

Einen Rat habe ich leider aber auch nicht für Dich!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was komplett anderes...Rufmord?

Antwort von BlackCat101 am 02.02.2011, 9:50 Uhr

ohne worte....einfach widerlich!!!!!!

dich, black widow, trifft keinerlei schuld!!!!!!!!

entsetzte grüße fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was komplett anderes...Rufmord?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 02.02.2011, 10:14 Uhr

man, man, man
manche Sachen entziehen sich meiner Vorstellungskraft...
ich finde es sehr gut, dass du den Mut aufgebracht hast
um ihr zu sagen, dass das absolut nicht in Ordnung geht.
Ihre Reaktion sagt einiges aus...

was du konkret tun kannst
und OB du überhaupt etwas tun kannst
das weiss ich nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hui da wüsste ich schon wo ich anrufe

Antwort von lestate am 02.02.2011, 10:59 Uhr

jugendamt lässt grüßen!!! ich hätte da keine skrubel. sowas ist geschmacklos und eine mutter die ihr kind liebt macht sowas nicht. zumal es ja auch das kind diskreditiert...es ist in dieser situation hilflos ausgeliefert. das hat was mit anstand zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui da wüsste ich schon wo ich anrufe

Antwort von BlackWidow am 02.02.2011, 11:21 Uhr

Bin später eh in der Stadt und überleg auch die Screenshots einzupacken und dem JA vorzulegen. Schliesslich bin ich ja dafür Patin, um sicherzugehen das es dem Mäuschen gut geht.

Was das andere angeht, werde ich mir einen guten Text überlegen, welchen ich auf meine Seite packe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui da wüsste ich schon wo ich anrufe

Antwort von lestate am 02.02.2011, 14:07 Uhr

ich an deiner stelle würde das glatt bringen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.