Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cami am 23.09.2008, 14:36 Uhr

Hallo zusammen,

hm irgendwie hab ich nun ein schlechtes Gewissen an diejenigen hier die noch warten müssen bzw. bei denen es nicht so schnell klappt mit SS werden.

Vor allem bei der Flut an positiven Tests in den letzten 2 Tagen hier.

Klar freut man sich wenn man nen pos. Test in den Händen hält und man bedenkt leider nicht was andere fühlen müssen wenn sie so gute Nachrichten von so vielen anderen hier lesen müssen. Will niemanden angreifen. Denn auch ich hab hier gepostet. Aber das kam mir grad so in den Sinn wie sich der Rest jetzt wohl fühlen muss. Also bitte niemand jetzt böse auf mich sein. Das hat mich grad nur etwas beschäftigt.

Hab grad voll den sentimentalen. Soll nicht böse gemeint sein.

Ich hoff für alle hier das es schnell klappt und sämtliche Daumen und Zehen sind gedrückt.

LG und alles Gute für Euch

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen,

Antwort von Emma-05 am 23.09.2008, 14:43 Uhr

Du brauchst kein schlechtes gewissen habe. so ist der Lauf der Dinge, bei einigen klappt es schneller und andere müssen länger warten.
Ich bin auch schon seit einem Jahr hier und habe viele gehen sehen hier. Irgendwann werden wir alle positiv testen und auch dann sind wieder leute hier, bei denen es schneller klappt und welche, die wieder länger geduld haben müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen,

Antwort von cami am 23.09.2008, 14:44 Uhr

ich weiß aber musste grad darüber nachdenken. Nachdem ich hier nochmal so nachgelesen hab.

Mir war grad so danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen,

Antwort von Sommerflieder am 23.09.2008, 14:57 Uhr

Also,(ich kann nur von mir ausgehen) ich freue mich, wenn hier jemand schwanger wird und ich fühle mich deshalb auch nicht schlecht oder so...Mach Dir bitte deshalb nicht so viele Gedanken, freu Dich, das es geklappt hat!!!!
Und bei den vielen Viren die hier gerade rumschwirren, steckt sich bestimmt die ein oder andere noch an...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen,

Antwort von mamaluca am 23.09.2008, 17:10 Uhr

Hallo

Freue dich über deine SS und genieße es. Wir alle werden dran sein, wenn für uns der Richtige Zeitpunkt gekommen ist. Natürlich frustriert es manchmal schon, vorallem, wenn man schon lange übt, wenn es bei anderen problemlos klappt und man selbst jeden Monat wieder umsonst hofft. Aber andereseits freut man sich auch. Ich weiß noch gut wie es mir vor Julians SS ging, ich habe damals 15 ÜZ gebraucht, bis es klappte. Und da war ich schon oft traurig.

Jetzt ist es mein 3. ÜZ und ich hoffe schon, dass es bald klappt, aber wenn nicht, wie gesagt ich weiß ja, dass es bei mir immer länger dauert. Bei Luca 5 ÜZ und wie gesagt bei Julian 15 ÜZ.

Also freue dich, dass du schwanger bist.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.