Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summerfun am 23.09.2008, 13:54 Uhr

Eure Meinung ist mal wieder gefragt ...

ich bin es schon wieder hatte ja gestern schon mal ein Beitrag geschrieben. Habe gerade nochmal mit dem KH telefoniert da ich ja heute den Wert der HCG Kontrolle erfragen sollte der Wert war am 09.09 ja bei 695 und ist jetzt 14 Tage später gerade mal auf 48 gefallen also noch nicht auf 0 Die Ärztin dort meinte es sei keine weitere Kontrolle nötig. Was mich jetzt aber stutzig macht ist das ich schon wieder Follikel habe die halt mehr oder weniger wachsen und es somit evtl. auch zum ES kommen kann, geht das denn überhaupt wenn noch das SS-Hormon im Körper ist? Eine Schwangere Frau hat doch auch keinen Eisprung ... und solange das HCG nicht auf null ist denke ich denkt der Körper doch bestimmt das ich noch Schwanger bin oder etwa nicht ...

man oh man ich bin voll durcheinander.

 
1 Antwort:

Re: Eure Meinung ist mal wieder gefragt ...

Antwort von Wellifreund am 23.09.2008, 14:38 Uhr

Hallo,

auf der 2. Seite steht eine Antwort auf deine Frage von Gestern. Das HCG muss wie gesagt nur gegen 0 gehen, dass es wieder zu einem ES kommen kann, es muss nicht ganz verschwunden sein. Bei einigen Frauen kommt es schon bei noch relativ hohen Werten wieder zu einem ES, bei anderen erst, wenn das HCG fast ganz verschwunden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.