Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 23.09.2008, 12:02 Uhr

@Emma05

Liebe Claudi,was muss ich denn da lesen.Du willst orakeln?Das geht aber nicht,das ist streng verboten. ,Damit wirst du gegen die AHV regeln verstossen und das auch noch mutwillig .
Wollte dich nur drauf hinweisen. Bist bestimmt gerade unterwegs und holst dir das Zeug .Ich werde es mir jetzt auch holen.
Wenn du es gemacht hast,sagst du obs gesprudelt hat,ja???
Deine Juli(die sich mal zuerst an ihre eigene Nase fassen sollte )

 
1 Antwort:

Re: @Emma05

Antwort von Emma-05 am 23.09.2008, 12:39 Uhr

hi mäuschen, nein ich hab es mir noch nicht geholt, ich halt nachher bei Edeka wenn ich nach rostock zur schule fahre, extra umziehen und auto anschmeißen, das möchte ich nicht...
ich wollte es gern mal ausprobieren, mensch, wenn das bei dir und mucki geklappt hat, dann bin ich ganz allein... ich will mit euch beiden mit in den Junibus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ständig so ein Druckgefühl im Bauch und so ein ziehen an den seiten und leicht in den Rücken....
und ich habe diese blöden tests noch liegen und dachte man könnte es probieren...dann sind sie endlich weg. ich wollte sie nicht unbenutzt wegwerfen...
Das Natron werde ich also erst heute abend oder morgen ausprobieren.... hab gar keine lust zur schule zu fahren und morgen und übermorgen hab ich erst mal spätschicht...
Naja ich werde fahren, blau machen bringt ja nichts, ich will ja was . den Dozenten ist es doch egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.