Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 11.02.2006, 20:25 Uhr

Hallo und herzlich willkommen....

Schön, dass ich in Eurer Runde so lieb aufgenommen wurde. Danke für die Antworten. Ich drücke euch natürlich allen die Daumen fürs 3. Kind und freu mich schon auf die Nachrichten über diesen Weg, wenn es dann geklappt hat.
Wir kommen aus dem Saarland und wohnen hier auf dem Land. Nicht ganz 700 Einwohner. Gegenüber unserm Haus eine rießengroße Wiese, auf der oft Kühe und Pferde stehen. Ideal für Kinder. Allerdings gibt es auch Nachteile. Als sich unser Jüngster angemeldet hat, mußten wir ein größeres Auto haben, das ist natürlich teurer als ein Kleinwagen, und deshalb mußte ich mein Zweitauto verkaufen. Wenn mein Mann auf der Arbeit ist, komm ich entweder nur mit dem Bus weg ( wenn es unbedingt sein muß, weil zu stressig), oder ich muss zu Hause bleiben. Da wir im Moment auch nur einen Verdienst haben, wird es auch noch eine Zeitlang so bleiben. Aber irgendwann ( ich hoffe nicht mehr so lange), werden wir uns nochmal ein Zweitauto zulegen. Das ist mit Kindern einfach besser. Zumal Michele im Sommer die Schule wechselt ( Hilferuf von mir unter " Grundschule") und Selina auch 3 Orte weiter in der Grundschule ist. Levin soll nächstes Jahr in den Kiga, der ist auch 2 Orte weiter und ich möchte ihn ungern mit 3 Jahren schon in den Bus sitzen.
Gruß Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.