Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 08.02.2013, 14:03 Uhr

hallo meine lieben--- ganz gelassen

Hei,

ja, ich auch ganz gelassen. Hab diesen Monat irgendwie für mich entschieden, dass der Bus auch ohne mich fahren darf (wäre noch Oktober. NMT 14.2.).

Wir hatten wie in allen 8 Vorgängerzyklen zum richtigen Zeitpunkt *** und ich geh nicht davon aus, dass der ÜZ9 für uns das Ticket bereit hält.
(wir haben alles abchecken lassen und sind soweit beide gesund).

Es passiert, wenn es passiert und das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Was nützt es mir, mich und andere wahnsinnig zu machen.

Meine Zykluskurve hat den Vorteil: ich seh ganz genau, dass wir auch außerhalb der "heißen" Phase genauso oft *** haben und es also für uns wirklich ein Spass ist.
Solange das noch so ist und man nicht genervt aufeinander steigt....ist alles gut.

Klar würd ich gern irgendwann dabei sein. Aber es wird schon dann sein, wenn es passt. Vielleicht muss ich im Leben erst noch was anderes "abarbeiten", bevor dafür wieder Raum ist oder keine Ahnung.

MeinLeben ist an sich sehr warm und voll. Es "reicht" mir und ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.
Manchmal habe ich das Gefühl, für viele ist der Kinderwunsch ein Lückenfüllen. Ein Aktionismus, der leider seinen Tribut fordert, wenn das "Traumbaby" dann da ist und diese "Erfüllung des Kinderwunsches" nicht die erhoffte Wirkung im Sinne von Zufriedenheit füllt.

Ich warte gern, wenn andere dafür gesunde Babys im Arm halten dürfen!

Allen alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.