Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eselemma  am 05.05.2014, 8:57 Uhr

Hallo ihr mithibbelnden :)

Seit 2 Monaten versuchen mein Freund und ich jetzt für unsere Tochter ( am 15. 1 Jahr alt ); ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich denke wir werden nächsten Monat weiter herzeln müssen, habe das Gefühl meine geliebte P zu bekommen. Allerdings habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung das es diesen Monat doch geklappt hat. Bekomme meine P immer am 8-10 und hatte einen Frühtest gemacht am Samstag, in der Hoffnung, das dieser bei einer SS schon was anzeigt. Ich Schaf, dabei war das noch zu früh. Deswegen jetzt die Hoffnung. Geht es euch zwichendurch auch so? Komisch, mein 1stes Kind war ungeplant, weshalb mir das 2te zu machen jetzt echt kompliziert vorkommt.

Naja, früher oder später wird es schon klappen

viel, viel Glück euch

eselemma

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr mithibbelnden :)

Antwort von Frani134 am 05.05.2014, 9:47 Uhr

Hallo Eselemma.

Mir geht es genauso. Unser erstes war auch ungeplant. Wenn es passiert passierts und jetzt üben wir auch. Irgendwie fühlt sich alles aber auch spannender an. Ich hab mich ja letztesmal nicht mit meiner Zykluskurve auseinander gesetzt. Muss nun noch bis nächste Woche Dienstag warten ob es geklappt hat. Aber meine Temperatur bleibt schon mal konstant über 37... hach wäre das schön. Unsere wird am 12.6. 1 Jahr. Wie lange musst du noch hibbeln??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr mithibbelnden :)

Antwort von MamiZum1. am 05.05.2014, 9:57 Uhr

Mir geht es genauso beim ersten ging's. Direkt ohne das wir darüber nachgedacht haben das ich ss werden könnte so schnell geht das ja eh nicht .... Haha denkste im ersten Zyklus ohne Verhütung und trotz Mega Stress auf der Arbeit... Die Übelkeit morgens habe ich immer auf Stress geschoben aber nein ich war schon in der 8. Woche als ich getestet habe... Beim 2. jetzt konzentriere ich mich total darauf was blöd ist und nun sind wir im 2. üz und ich habe mir heute Ovulationstests bestellt


Naja wie dem auch sie warte nochmal ab ob deine mens kommt wenn nicht mach nen Test! Und mein Gott ihr zieht um na und!!! Wenn du ss bist dann sei froh wir müssten auch noch irgendwann umziehen in ne größere Wohnung wenn ich jetzt ss werde und da wir Super freunde haben würden die mich mit meiner dicken Kuchen zusätzlich zu unseren Möbeln auch noch hochtragen!!! Mach dir keinen Kopf es kommt wie es kommt und im zur Not 3. Monat kannst du ja noch etwas helfen nicht bei den großen Möbeln aber so ein paar leichtere Kartons gehen locker.
Sag Bescheid was rauskam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr mithibbelnden :)

Antwort von MamiZum1. am 05.05.2014, 10:02 Uhr

Haha du ziehst gar nicht um hab den Post vertauscht
Trotzdem meine ich alles so wie ich es sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr mithibbelnden :)

Antwort von eselemma am 05.05.2014, 12:09 Uhr

grins...war erst etwas verwirrt...umso mehr weil wir grade umgezogen sind :)
Am 8-10 müsste meine P kommen, wenn nicht hurra.

Bin mal gespannt, aber wie gesagt, glaubs nicht.

Trotzdem uiuiui...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr mithibbelnden :)

Antwort von Frani134 am 05.05.2014, 18:00 Uhr

&514; ich habe auch gegrübelt... woher weiss sie das wir umziehen. Wie lustig. Wir ziehen auch um. Und hab heut schon gegrübelt wie wir das packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.