Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mari  am 19.02.2014, 14:59 Uhr

Hallo ihr lieben nun bin ich wieder zu hause..

Es war ja ein hin und her mit meiner Schwangerschaft ßHCG nur gering gestiegen aber immer ein Herzschlag vorhanden bis zum 10SSW.
Am Montag mittag dann Blutungen und ab ins KH dann wurde festgestellt kein Herzschlag mehr und es sollte dann gleich eine AS gemacht werden gesagt getan um 20.30h ging es los und um 23.35h war ich wieder bei bewusstsein sie haben zwar ausgescharbt aber gleich zu anfang haben sie mein Gebärmutter durchgestochen :-( (Gebärmutterperforation) naja alles dann über Bauchspiegelung genäht und ausgescharbt! Ich wollte ja eigentlich nach meiner Tochter 2012 und dieser Fehlgeburt gleich wieder loslegen aber dann hieß es 2 Monate nun heißt es 6 Monate warten :-( habt ihr damit Erfahrungen? Bin seid heute Mittag zu hause muss aber am Freitag wieder ins KH zur Untersuchung weil noch Reste drin sind und meine Gebärmutter abgesunken ist ist es fraglich ob es alleine raus kommt dazu kommt noch das mein HCG Wert heute noch bei 17000 lag naja wenn es Freitag nicht gut aussieht muss noch mal ausgescharbt werden aber dieses mal hoffentlich ohne Perforation :-(!
Danke fürs Lesen und bitte um Erfahrungsberichte.LG Mari

 
8 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben nun bin ich wieder zu hause..

Antwort von MamaJ4 am 19.02.2014, 15:09 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. :'(

Gib die Hoffnung nicht auf. Kopf hoch..

Fühl dich fest gedrückt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben nun bin ich wieder zu hause..

Antwort von tamtamgo am 19.02.2014, 15:13 Uhr

Tut mir sehr leid!!!
Ich wurde auch gelöchert! Aber von innen verklebt..... Nicht genäht!
Und ich sollte 3 Monate warten, ein anderer Arzt sagte bis zur nächsten mens!
Ich habe mich an bis zur ersten mens gehalten! Bin quasi nun in Üz 5.
Wünsche dir alles gute, 6 Monate finde ich arg lang! Würde da aber mal im expertenforum nachfragen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben nun bin ich wieder zu hause..

Antwort von brioche am 19.02.2014, 15:15 Uhr

Ich würde auch wenigstens die erste mens anwarten... Einfach weil die perforationsstelle heilen muss.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben nun bin ich wieder zu hause..

Antwort von SuperNika-2007 am 19.02.2014, 15:22 Uhr

ojeee ist es schlimm, ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben nun bin ich wieder zu hause..

Antwort von amicas am 19.02.2014, 15:32 Uhr

Oh du Arme, tut mir leid, dass du das durchmachen musst!
Ich denke, es schadet nicht, wenn du dir eine zweite Meinung einholst. Lass dir die Unterlagen geben und geh zum Arzt deines Vertrauens.
Es ist ja schon wichtig, dass die Perforation gut verheilt ist, bevor du wieder schwanger wirst. Und wenn auch die zweite Meinung bestätigt, dass du sechs Monate warten solltest, versuch immer daran zu denken, dass du deinem Baby damit die besten Startmöglichkeiten gibst.
Ich denke auch, Perforation ist nicht gleich Perforation. Es kommt sicher auch auf die Größe der Wunde an, vielleicht auch auf die Stelle, die Wundheilung etc. Pauschal kann man da nicht sagen, so und solang. Denke das muss individuell beurteilt werden. Deshalb, ab zum Arzt deines Vertrauens.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzulange warten musst, dass es bald klappt und es dir auch schnell wieder besser geht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben nun bin ich wieder zu hause..

Antwort von Mümmelmäuse am 19.02.2014, 18:15 Uhr

Puuuuuhhhhhh, eineiigen...wie könnte das denn passieren?! Ich wünsche dir alles gute. Ich würde allerdings echt überlegen ein anderes KH aufzusuchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben nun bin ich wieder zu hause..

Antwort von isa-coyote am 19.02.2014, 18:45 Uhr

Das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben nun bin ich wieder zu hause..

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 19.02.2014, 19:45 Uhr

Hallo,

ich habe darin keine Erfahrung, wollte Dir nur meine Anteilnahme aussprechen, es tut mir sehr leid für Dich!

Von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.