Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky0407 am 24.10.2016, 14:13 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Hallo ihr Lieben, 

auch ich melde mich mal wieder. Bin im Moment zeitlich etwas eingespannt, deswegen bin ich leider gar nicht mehr so im Bilde.

Deswegen... alles Liebe für alle die postiv getestet haben  

Und alle die neu in die Runde gekommen sind, herzlich willkommen und eine kurze Hibbelzeit!

Ich befinde mich heute ZT32 ... ES+11... Herzen haben wir auch gesetzt... zu meinem ZS kann ich nur soviel sagen, das er soweit ich sehe immer cremig ist, was auch immer das heißen mag... bleibt abzuwarten ob es dieses Mal geklappt hat...

Wenn nicht, starten wir in den ÜZ7...

In unserem Bekanntenkreis sind nun 2 weitere schwanger geworden, was mich immer ungeduldiger werden läßt, ich weiß total bekloppt, aber ich kann es nicht abstellen 

Ich messe keine Temperatur, meine Zykluslängen sind nicht wirklich regelmäßig, deswegen nehme ich die App nur als ungefähre Richtlinie und vermerke einiges um einfach zu schauen wie mein Körper sich zu angegeben Zeit der App verhält. Bis jetzt paßt es meist.

Somit wäre NMT in 3 Tagen...

Eije, jetzt ist es doch länger geworden 

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von Alex0407 am 24.10.2016, 19:05 Uhr

Hallo Jacky, dann hast du den Zyklus ja fast geschafft, drücke dir die Daumen dass es geklappt hat

Bin heute ES +9/10 und konnten die auch ganz gut setzen. Bin allerdings schon sehr hibbelig und hoffe dass ich bald Gewissheit habe

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben...

Antwort von ClaudeMi am 24.10.2016, 19:43 Uhr

Huhuuu!
Ich beneide euch beiden. Ich wäre auch gerne kurz vor "Klarheit".
Dann drück och euch mal die Daumen fürs Testen bzw für einen echten NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.