Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 24.10.2016, 11:19 Uhr

Heute erneuter schwacher strich

So Leute mich tritt nen Pferd. Hatte ja gestern den clearblue gemacht der ein ganz leichtes plus gezeigt hat.


Ich hatte nun noch einen testamed sensitive da. Der wa heute morgen genauso leicht positiv

Jetzt renn ich hier im Kreis. Die testamed haben mir ja schon ab und an ne vl angezeigt. Wie ist das mit den vl. Der test heute wa noch nass etwa bei 5-7 min kam diese Linie.

Diese Ungewissheit is mir echt zuviel nervenkitzel :(

 
13 Antworten:

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von ziyal am 24.10.2016, 11:29 Uhr

innerhalb welcher zeit sollte man denn lt beschreibung ablesen? normalerweise sind das ja 3 minuten... alles was danach an linien erscheint bzw abgelesen wird, kann nicht zuverlässig bewertet werden.

wenn du mit den herkömmlichen tests nicht klar kommst, dann hol dir den digitalen von CB, da gibt es kein striche-raten sondern eine eindeutige anzeige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von Schanina87 am 24.10.2016, 11:39 Uhr

Alles was nach 10 Minuten abgelesen wird ist negativ steht dort!

Hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von Jenny612 am 24.10.2016, 11:50 Uhr

Puh, das it echt schwer zu sagen auf dem Test !!!!!
Also ich würde ja sagen positiv aber ein leicht positiver strich sieht anders aus
Mach doch bitte noch einen digitalen wo man keine Striche raten muss! Dann hast doch auch du viel mehr Gewissheit und machst dich nicht noch mehr verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von Schanina87 am 24.10.2016, 12:03 Uhr

Ich habe in den letzten Minuten soviel Geld dafür ausgegeben weil ich ja keinen zyklus habe...

Und so viele vl gehabt / schlimm

So und nun nach dieser vermeintlichen einnistungsblutung hoffe ich das das bangen bald ein Ende hat. Da wird man echt verrückt bei.

Ich werde mir am Ende der Woche nochmal einen digitalen holen... Wenn der negativ ist, höre ich auf! Entweder ich werde irgendwann dicker oder halt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von Nala1987 am 24.10.2016, 12:23 Uhr

Schwierig, ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat, aber auf diesen Test sehe ich nichts (wenn überhaupt dann VL) und auch bei dem CB habe ich schon ein leichtes Plus ohne schwanger zu sein. Das kann einfach daher, dass der wagerechte Strich durch ein Plastikteil erzeugt wird und der senkrechte durch ungleichmäßigen Urin Verlauf. Auch bei Einnistungsblutungen bin ich eher vorsichtig. Klar gibt es die und manche sehen das auch, aber sie ist seltener als man glaubt bzw. ist es oft so wenig Blut, dass es garnicht nach außen tritt. Das Ei ist ja nur Stecknadelkopf- groß, selbst wenn es Gefäße verletzt, kommt da nicht sehr viel Blut.
Wie weit bist du denn? Warte ab und mach dann einen digitalen Test wenn Du überfällig bist. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von Schanina87 am 24.10.2016, 12:26 Uhr

Ich habe keinen zyklus... Und das Blut kam nicht nach aussen wa nur am mumu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von ClaudeMi am 24.10.2016, 12:31 Uhr

Der Strich sollte etwa beim Übergang vom 2. zum 3. Finger liegen, oder? Ich kann was erahnen (trotz Handy). Aber der Rest vom Test wirkt auch so seltsam farbig. Jetzt kommts auf den Test an: Bei manchen könnte das positiv sein, bei anderen negativ.
Uff, ich kann deine Aufregung/Unruhe/Ratlosigkeit verstehen. Du musst noch etwas Geduld haben und evtl in einen anderen Test investieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von Nala1987 am 24.10.2016, 12:51 Uhr

Wieso hast Du keinen Zyklus? Stillt Du noch oder hast vor kurzem entbunden...? Da könnte so eine leichte Blutung auch irgendwas anderes sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von Schanina87 am 24.10.2016, 12:52 Uhr

Ja richtig. Da is der teststreifen zwischen den beiden fingern und da ist ne Linie... Aber was hat sie zu bedeuten.

Danke claudi für dein Verständnis ;) ich hoffe so !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von lillyfee2007 am 24.10.2016, 13:03 Uhr

Sorry aber für mich ist der Test eindeutig POSITIV!
Und stärker müssen sie von Tag zu Tag auch nicht unbedingt werden.
Zumindest war es bei mir nicht so und meine Kleine ist 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von ziyal am 24.10.2016, 13:11 Uhr

das unten ist nicht der teststrich, das ist der übergang.... der strich sollte wenn oberhalb der eindeutig sichtbaren (kontroll-)linie sein. oder täusche ich mich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von Schanina87 am 24.10.2016, 13:18 Uhr

Ich habe bis August gestillt und im Januar entbunden. Also 8 monate stillen... üben seit juli... Aber bis heute keine mens.

Ich hoffe das helle minimale Blut wa ne einnistung... Für ne mens definitiv VIEL zu wenig

Und ja der strich liegt über der Kontrolllinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute erneuter schwacher strich

Antwort von pfaeffi am 24.10.2016, 13:48 Uhr

Ich find auch, der sieht positiv aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.