Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funda am 20.07.2010, 23:21 Uhr

hallo - SS TEST MİT KARBONAT

hallo an alle...

hab mich schon ewigkeiten nicht mehr hier gemeldet. Aber lese ab und an noch mit.
Allen "alten hasen" hier die jetzt schwanger sind Herzlichen Glückwunsch und den noch wartenden; wir schaffen das alle noch Schwanger zu werden. Wir sind nun im 16. ÜZ und an ZT 27 angelangt in den naechsten Tagen müsste die Mens. eintrudeln, was ich natürlich nicht hoffe.

Nun zu dem oben erwaehnten Test: Vielleicht haben einige schon davon gehört das man zuhause einen SS test mit karbonat machen kann, wir haben es heute mit meiner Freundinn die definitiv nicht schwanger ist ausprobiert ...
Der Test wird folgenderweise angewendet; In einen sterilen becher wird uriniert und dann einen teelöffel Karbonat zugetan, bei Schwangerschaft schaeumt es an und bei keiner schwangerschaft zerfaellt das Karbonat.
Bei meiner freundinn ist ed zerfallen und bei mir aufgeschaumt, nun heisst es abwarten und hoffen...


LG Funda

 
4 Antworten:

Re: hallo - SS TEST MİT KARBONAT

Antwort von Judith22 am 20.07.2010, 23:32 Uhr

hi,

das ist ja mal interessant!! ich hoffe das das schäumen bei dir ein gutes zeichen ist, ich glaub das probier ich auch mal aus, wenns den dann in 2-3 wochen soweit ist!! :)) Bitte teil uns mit ob es bei dir gestimmt hat!! Drück dir die daumen, das es nicht umsonst geschäumt hat!! Und du kugeln darfst!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo - SS TEST MİT KARBONAT

Antwort von Maximum am 21.07.2010, 7:09 Uhr

ahhhh...seeehr unsicher,hier kommt es auch drauf an was man zu sich genommen hat...wenn man was mit Fruchtsäure getrunken hat soll es wohl auch schäumen,probiert habe ich es meinerseits nie,habe aber schon oft von dann doch enttäuschenden Ergebnissen gelesen....aber dir trotzdem viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo - SS TEST MİT KARBONAT

Antwort von kroetilie am 21.07.2010, 8:48 Uhr

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo - SS TEST MİT KARBONAT

Antwort von hyam am 21.07.2010, 8:51 Uhr

Meine Daumen hast Du auch, dass das Karbonat sich nicht getäuscht hat!!!
Und schön, das Du Dich mal wieder gemeldet hast!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.