Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 20.07.2010, 20:13 Uhr

Snief, jetzt hab ich doch so früh getestet und bin enttäuscht:-(

Da ist erst letzten Monat die Pille abgesetzt hab (und diese im Langzyklus genommen) hab, hab ich gar kein Plan, wie lang mein Zyklus ist.... hatte meine letzte Mens am 26.06..... ES müsste dann vor ungefähr 2 Wochen gewesen sein.... mein NMT ist denk ich irgendwamm 24.07.-26.07....

Hab heute einen Test gemacht, da ich seit Tagen tierische Kopfschmerzen hab und ich mich nicht trau was einzunehmen....der Test war negativ... WENN vor zwei Wochen mein ES gewesen wäre, hätte er dann schon positiv anzeigen müssen? Ach so, war ein 10er Frühtest (aber ohne Morgenurin)

LG Lucy, die sich selbst in den A***beißt, dass sie jetzt schon einen Test gemacht hat

 
3 Antworten:

Re: Snief, jetzt hab ich doch so früh getestet und bin enttäuscht:-(

Antwort von BlackCat101 am 20.07.2010, 21:17 Uhr

das tut mir leid, aber ich würde in ein paar tagen nochmal nen test wagen!
war vielleicht einfach noch zu früh und noch ist wirklich nichts verloren!!!

ich drück dir fest die daumen!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snief, jetzt hab ich doch so früh getestet und bin enttäuscht:-(

Antwort von viperk am 20.07.2010, 22:49 Uhr

denke auch, dass es zu frueh war! wuerde den nochmal wiederholen, allerdings echt erst so in 4-5 tagen, wenn du das aushältst. viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Snief, jetzt hab ich doch so früh getestet und bin enttäuscht:-(

Antwort von P@ulinchen am 20.07.2010, 22:57 Uhr

Huhu !!

Also generell sagt man ja, dass noch alles drin ist, solange die Mens noch nicht da ist.

Wenn du hormonell verhütet hast, dann kann es sein, dass es erst einmal eine Weile dauert, bis sich dein Zyklus erst wieder eingependelt hat.

Von daher ist es besser, wenn du erst einmal auf die erste Mens wartest. Leider geht es oft nicht so schnell mit dem schwanger werden, wie man es sich wünscht.

Ich wünsch dir trotzdem, dass es geklappt hat.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.