Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Veravera2005 am 10.04.2006, 13:07 Uhr

Hallo Claudia, schön, von dir zu lesen :o)

Huhu,
schade, dass sich bei dir auch nichts getan hat. Wir kennen uns noch von der Zeit vor deiner Forumspause. Ich wollte dir eigentlich seinerzeit ne Mail schicken, wie mein neuer FA in Sachsenhausen ist... habe es aber gelassen, denn er ist leider auch nicht das Wahre... Hat sich gerade letzte Woche rausgestellt, dass er leider auch nicht die Ahnung hat, wie mir erzählt wurde.

Ich habe nun einen Termin im KiWu-Zentrum in Ffm (Hanauer Landstr., Prof. Siebzehnrübl). Leider erst Anfang JUni - aber besser als nix. Bin jetzt noch (wg. Rötelimpfung) in Sperre bis Ende April.

Im Mai sind wir (rein vom Zeitraum her, ÜZ kann ich nicht angeben wg. vieler Harnwegsinfekten und eben die Impfung) ein Jahr dabei :o(

Hast du dir schonmal überlegt, in eine Kiwu-Praxis zu gehen?

LG
Vera

(die eigentlich auch gerade Forumspause macht und nur noch hin und wieder schreibt, vor allem wenn "alte Bekannte" zurückkommen bzw. schwanger werden (Yanni).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.