Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixH am 03.07.2009, 12:57 Uhr

Haha...

...habe ja seit Montag jeden morgen einen ovolulotionstest gemacht, und am Dienstag war der zweite strich deutlicher zu sehen als an den anderen Tagen, nur nicht gleich. Gestern hatte ich geschrieben das ich das Gefühl habe, meinen Es verpasst zu haben, weil die zweite Linie so schwach war, das man sie nur bei sehr genauem hinsehen sehen konnte.

Und heute??? Heute waren beide Striche gleich dick, das heißt dann wohl das der Es heute ist, und das bedeutet das heute noch geherzelt wird, damit auch nichts mehr schief gehen kann. Haben zwar gestern auch geherzelt, aber einmal mehr kann doch nicht schaden! Oder????

Mein Mann sagt immer vor dem Herzeln zu mir: " Ich will aber nicht nur, weil wir noch ein Kind zeugen müssen "!

Aber ich sag dann immer:" Machen wir ja auch nicht, aber was sein muß muss sein "

So, nun heißt es bitte Daumen drücken, damit es auch wirklich klappt


GLG

Ramona

 
3 Antworten:

Re: Haha...

Antwort von Lena03012008 am 03.07.2009, 13:00 Uhr

hallo Ramona, meine daumen sind gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha...

Antwort von hyam am 03.07.2009, 13:00 Uhr

Wenn der Test heute positiv war, dann bedeutet es, das Du in ca.24-36 h Deinen ES haben wirst... also, RAN AN DEN MANN!!! Viel Glück und natürlich viel Spaß

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haha...

Antwort von Jacky010477 am 03.07.2009, 18:16 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.