Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4ZickenfürMama am 03.07.2009, 12:24 Uhr

Hallo ihr lieben ( vorsicht lang)

Ertmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.. ist ja eine ganze Flut an positiven Tests hier...toll!!!!

Mein eigener Babywunsch ist leider seit Samstag etwas getrübt... denke, ich lege es erstmal aufs Eis.. bin total verwirrt. Nach einer Krise vor einem Jahr war bei uns alles wieder schön und dann kommt am samstag so ein Hammer... habs schon in nem anderen Forum geschrieben und wurde da leider angegriffen... möchte es euch jetzt aber auch mal schreiben..( hoffe ihr denkt jetzt nciht auch schlecht von mir) ich kann schon SChlussfolgerungen ziehen aber irgendwie komm ich da nicht klar... hab folgendes geschrieben..

Hab mal eine Frage an euch und haltet mich bitte nicht für blöd.
Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren verheiratet und wir haben 4 kleine Mäuschen! Wünschen uns noch ein weiteres Kind, er fast mehr als ich. Er hat mein Vertreuen schon ein paar mal enttäuscht und am hat am Samstag irgendwie sowas von übertrieben, dass ich nicht weiß, was ich denken oder wie ich mich überhaupt verhalten soll.
Er hat mit seinem Bruder telefoniert und schlechte Nachrichten bekommen, als seine Call Karte leer war, haben wir ein bisschen darüber geredet und er ist Nachts um halb 1 losgegangen um eine neue Karte zu kaufen, weil es ihm keine Ruhe lässt. Um 2 Uhr hab ich ihn dann angerufen weil ich mich gewundert habe wo er bleibt und er meinte, er sei am telefonieren. Ok... es wurde 4...5... und ich bin angesäuert ins Bett... wird wohl in die Disco sein... tja, morgens war dann das Handy aus und er kam um 15 Uhr erst wieder angetrabbt... natürlich war ich sauer und er hat einfach nur gelacht und gefragt, wo mein Problem sei.. er hätte einfach nur alleine sein wollen und ist in die Wohnung seines Bruders( er hat einen Schlüssel dafür) und sein Akku ist dann leer geworden... damit war das Thema für ihn erledigt und er versteht überhaupt nicht, was ich mich so aufrege.
Was soll ich dazu sagen oder denken??? Könnte heulen!

Sorry fürs aber bei euch fühle ich mich so gut aufgehoben, dass ich euch mal dazu fragen wollte!!!

 
7 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben ( vorsicht lang)

Antwort von j.mu84 am 03.07.2009, 12:28 Uhr

Ich kann dich verstehen. Also ich persönlich wäre auch ganz schön sauer und würde ihn aber nochmal ganz in Ruhe darauf ansprechen, was er denn gemacht hat! Glaubst du ihm denn oder meinst Du er erzählt dir nicht die Wahrheit?!
Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ( vorsicht lang)

Antwort von 3Jungs-mama am 03.07.2009, 12:31 Uhr

hmm also weiss nicht sehr schwierig.
mein mann würde sowas nie tuhen.
hmm aber ich würde zuerst mal wissen möchten was da genau passiert ist,den ich weiss nicht ob ich ihm das glauben würde was er dir gesagt hatt.
und solange das nicht aus der welt geschaffen ist und er ehrlich zu dir ist würde ich noch warten mit einem weitern baby,auch wenn es schwär fällt.

kannst du ihm den vetrauen,wahr er dir immer treu usw???
gibt es einen verdacht von dir was er in dieser nacht sonst gemacht hatt???

ich würde nicht locker lassen und ihn nochmal darauf ansprechen.

kann dich gut verstehen fühl dich mal

alles gute lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ( vorsicht lang)

Antwort von 4ZickenfürMama am 03.07.2009, 12:31 Uhr

Das ist ne gute Frage... ja ich glaube ihm, dass er bei seinem Bruder in der Wohnung war... ABER warum zur Hölle, lässt er mich bloß bis Mittags unwissend hier auf heißen Kohlen sitzen. Irgendwie weckt das schon zweifel bei mir.

Auf jeden Fall denke ich für mich persönlich, erstmal den Babywunsch hinten anzustellen, denn da möchte ich nicht an meiner Ehe zweifeln müßen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ( vorsicht lang)

Antwort von Schokofee am 03.07.2009, 12:35 Uhr

Hallo meine Süße jetzt drück ichdich erst einmal!!!!

Okay das du sauer bist versteh ich voll und ganz aber ne frage hab ich noch.... Inwiefern hat er dein Vertrauen schon oft ausgenutzt... Ist er dir fremdgegangen, so dass du dir darüber wieder gedanken machst ?

wenn das so ist weis ich selber auch nicht wie man mit so einer situation umgehen soll. was waren es denn für schlechtenachrichten.??? könnten die ihn so mitgenommen haben dass er vll wirklich nur allein sein wollte...

Also ich kenn das von mir selber das wenn ich an manchen tagen etwas habe woich nicht drüber reden will dann will icham liebsten weglaufen und auch nur allein sein...

Das is so schwierig grad weil ihr doch eigentlich am üben seit um eure familie zu vergrößern.... Aber vielleicht solltest du die situation noch mal abwägen... Ich kann da leider nicht viel zu sagen da ich eure situation nivht kenne

Aber trotzdem liebe Grüße

Sinje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ( vorsicht lang)

Antwort von 4ZickenfürMama am 03.07.2009, 12:39 Uhr

DANKE:::

Ja, es ist leider so, dass er mir 2007 fremdgegangen ist und zwar über einen längeren Zeitraum hin..deshalb schrillen bei sowas auch sofort meine Alarmglocken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ( vorsicht lang)

Antwort von hyam am 03.07.2009, 13:17 Uhr

Hi!

Also, was auch immer das für Nachrichten waren, ich empfinde es als eine ziehmliche Zumutung für Dich, das er Dich da so hat hängen lassen und bin einfach der Meinung, das es sich für einen erwachsenen Mann mit Familie nicht gehört einfach weg zu bleiben. Es kann natürlich sein, das ich in der Hinsicht etwas altmodisch bin.
Ich hoffe sehr für Dich, das er sich seiner Familie wieder bewußt wird und nicht irgendwie wieder auf blöde Gedanken kommt. Redet unbedingt noch einmal über diesen Vorfall! Laß Dich da bloß nicht abwimmeln. Reden bei Problemen in der Ehe ist echt wichtig!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel Glück!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben ( vorsicht lang)

Antwort von vronili am 03.07.2009, 19:29 Uhr

Ich finde das Verhalten deines Mannes sehr komisch. Also ich würde nciht an die Version glauben. Außerdem tut er ja auch noch so, als hättest du ein Problem und nicht er. So kann man die Tatsachen auch Verdrehen. Ich meine das hätte er dir ja auch sagen können das er allein sein will und in der Wohnung seines Bruders pennt. Wenn es so gewesen wäre.
Ich würde dem nicht alles abnehmen und welcher Mann bleibt einfach weg, wenn er 4 Kinder und Ehefrau zuhause sitzen hat. Also meiner nicht. Dem würde ich auch gehörig in den Arsch treten.
Ja, ja ich geh mal eben Zigaretten holen. Kann gar nicht verstehen warum du dir das gefallen lässt. Du bist doch auch wer und brauchst dich nicht so behandeln lassen. Denk ich jedenfalls.
Mach dich zum Teppich und du wirst getreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.