Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva85 am 28.08.2021, 15:46 Uhr

Habt ihr wirklich immer Bock?

Hi zusammen,
Ich habe mich gefragt wie das so bei anderen Frauen ist.
Ich lese hier häufig von anderen wie unglaublich oft sie um den ES herum Sex haben und Frage mich, ob ihr wirklich so oft das Bedürfnis danach habt oder hauptsächlich damit es klappt?
Ich selbst bin manchmal froh wenn wir es überhaupt einmal um den ES herum schaffen, weil mir im Alltag neben Arbeit, Haushalt und Kind dann doch häufig die Kraft und die Lust fehlt.
Würde mich interessieren wie das so bei euch ist.

Viele Grüße
Eva

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr wirklich immer Bock?

Antwort von LauraMarie2 am 28.08.2021, 16:48 Uhr

Wir versuchen gerade nicht schwanger zu werden und ich verhüte, aber Sex haben wir fast jeden Tag, trotz Kindern, Arbeit usw.
Es ist was schönes, nach einem anstrengenden Tag. Und je mehr Sex man hat, desto schöner ist es und desto öfter hat man Lust. Vor allem, wenn man richtig genießt, Orgasmen hat, sich gegenseitig verwöhnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wirklich immer Bock?

Antwort von Shoshiro am 28.08.2021, 16:57 Uhr

Also ich ja mein Mann meckert schon ab und an, dass es etwas viel ist. Haben alle 1-3 Tage, egal wo im Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wirklich immer Bock?

Antwort von Babyborn18 am 28.08.2021, 19:25 Uhr

Nein, ich hatte und habe nicht immer Lust. Ich kann mir auch nicht vorstellen, jeden Tag Sex zu haben. Nicht Mal zu den besten Zeiten, wo man jung, ohne Kinder und vlt in einer neuen aufregenden Beziehung ist, hatte ich jeden Tag Sex.

Es kommt aber trotzdem oft die Lust währenddessen. Es ist also nicht so, dass ich mich durchquälen muss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wirklich immer Bock?

Antwort von Mangosteen88 am 28.08.2021, 20:01 Uhr

Also es ist schon so, dass ich mich manchmal dazu "aufraffen" muss. Aber zwingen könnte ich mich garnicht. Wenn man mal dabei ist, sollte es schon Spaß machen, zumal der weibliche Orgasmus ja angeblich die schwimmer unterstützt .
Mein Partner würde es aber auch merken wenn ich ihm was vorspiele und dann sofort stoppen oder anfangen kreativ zu werden.
Er sorgt aber sowieso dafür, dass ich definitiv Spaß habe weil er es viel besser findet wie eng ich dann werde....
Jeden Tag könnte ich definitiv nicht. Aber Übung macht den Meister und häufiger Sex fördert guten Sex.

Ich hab irgendwann gemerkt dass man als Frau nur dann guten Sex hat, wenn man ihn sich erlaubt und versucht los zu lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wirklich immer Bock?

Antwort von nita83 am 28.08.2021, 20:24 Uhr

Wir haben meiner Meinung nach viel zu wenig Sex so alle 3-4 Tage im Schnitt das war schon mal viel besser. Und ha je öfter man Sex hat desto mehr kommt die lzsvon allein. Sex ist ja auch Kommunikation und daher sollte es nicht vernachlässigen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wirklich immer Bock?

Antwort von Oekoliesel am 28.08.2021, 22:45 Uhr

Gehören auch zu denjenigen die nicht ständig am "Rammeln" sind . Früher war man sicher experimentierfreudiger, entspannter und schlanker. Jetzt ist esschon ein Highlight wenn wir die halbe Stunde ausnutzen, die die Kinder draussen spielen . Oft sind wir abends viel zu kaputt und die Kleinen kriechen auch noch ins Bett. Sicher ist das alles noch zu optimieren, uns fehlt es Jetzt nicht sonderlich, eher die Zweisamkeit an sich... die haben wir wohl erst wenn die Mäuse ausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wirklich immer Bock?

Antwort von kitkat170583 am 29.08.2021, 11:30 Uhr

Wir haben normal 1-2 mal die Woche Sex. Am Anfang noch täglich aber nach 12 Jahren genießen wir es eher einen Film gemeinsam zu gucken und uns zu unterhalten. Ausserdem hat mein Mann schichtdienst und ist alle 2 Wochen für eine Woche abends nicht da. Die anderen Wochen ist er oft vor mir und dem Kind im Bett da er mitten in der Nacht wieder los muss. Arbeiten tun wir beide und müde ist man dann ja auch mal. Aber statistisch gesehen liegen wir mit ca 1 mal die Woche im Durchschnitt. Und auch so kann man schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wirklich immer Bock?

Antwort von kitkat170583 am 29.08.2021, 11:33 Uhr

Achso. Um auf die Frage mit dem Bock haben zu kommen: und selbst bei dem 1 mal die Woche habe ich oft keine Lust und muss mich erstmal in Stimmung bringen (lassen). Wenn es nach mir ginge bräuchte ich gar keinen Sex auch wenn es jedesmal schön ist aber von selber kommt die Lust bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wirklich immer Bock?

Antwort von Myriel9 am 30.08.2021, 22:35 Uhr

Also ich hab ja schon die anderen Antworten gelesen und finde es echt erstaunlich, wie häufig manch einer da so aktiv ist... Bei uns konzentriert es sich eher auf die fruchtbaren Tage, weil die Hormone mich dann auch dazu motivieren. Dafür ist es den Rest der Zeit sehr wenig, wahrscheinlich reicht es dann im Schnitt über den Zyklus verteilt. Ich hatte vor allem in den Monaten nach der Geburt überhaupt keine Lust, erst, seit der Zyklus wieder da ist. Habe mich da trotzdem alle paar Wochen mal aufgerafft und war dann auch gut, aber zum Glück tickt mein Mann da ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr wirklich immer Bock?

Antwort von Schmetterfink am 01.09.2021, 7:38 Uhr

Nö.
Ich habe aber allgemein kein Bedürfnis nach Sex. Nach Nähe, ja, aber nicht nach Sex (weder penetrativ noch sonst irgendwie). Wenn ich der letzte Mensch auf Erden wäre, würde mir das sicherlich am wenigsten fehlen.

Wir planen um den ES rum, ja. Nun sind wir seit November wieder in Kinderwunschbehandlung, seitdem timen wir natürlich noch mehr... aber auch in den behandlungsfreien Zyklen dazwischen, haben wir ab ZT10 alle zwei, maximal drei Tage Verkehr. Bock? Nein. Spaß? Mäh, eher nein. Notwendiges Übel. Geplant noch mehr als sonst.

Ich glaube, das ist so Gaußsche Glockenkurve. Es gibt wenig Menschen, die wenig Bock haben, viele Menschen mit so mittelviel Bock und wenig Menschen mit ganz viel Bock. Und dann lässt Bock nicht unbedingt auf die Häufigkeit schließen, es gehören ja immer zwei dazu und Partner sind nicht immer zwingend am gleichen Ende der Kurve unterwegs.
Ich kenne alle Extreme. Meine beste Freund kann 3x am Tag, weil sie Lust hat. Egal wie erschöpft sie gerade sein müsste. Die ist ständig spitz. Ich... nicht. Ohne den Wunsch nach einem zweiten Kind hätten wie vermutlich 2x die Woche und das würde mir absolut reichen. Mein Vater würde sagen, ich komme nach meiner Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.