Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiZum1. am 04.02.2017, 17:25 Uhr

Habt ihr einen Geheimtipp

Ich bin grade quasi in gebau der anderen Situation.
Meine cousine ist 2 jahre älter als ich und hat nen 5 jahre jüngeren freund..

Nun ja nun ist es so das sie unbedingt ein kind will! Ihr freund aber noch nicht... immer wenn sie jetzt babys und bäuche sieht ist sie total angefressen...
ich habe na nun schon zwei und ich glaube keiner rechnet danit das da noch was komme. Soll.
Sie will ab mai die pille absetzen und erpresst damit quasi ihren freund das er Kondome benutzt bla wie auch immer..

Was ich eigentlich sagen wollte

Ich hab echt ein wenig panik (was eigentlich echt traurig ist) das wenn ich jetzt demnächst ss werden sollte und sie das erfährt sie total am Boden zerstört sein wird..

Ich kann dich verstehen! Aber betrachte es vllt auch mal aus der anderen Perspektive..


Und egal wie versuche dich mit lächerlichen Gedanken fröhlich zu stimmen! Zum bdp damit das dein krümel wenn er kommt kleiner und viiieeelll niedlicher ist und das andere kind was ja dann älter ist schön nerven kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.