Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana am 05.10.2009, 18:15 Uhr

habt ihr ein paar Mutmacher oder Ratschläge oder so was für mich

ja so wars geplant aber mein schlauer freund hat sich verplappert, es wussten nur wir und seine Schwester, dien nichts weitergesagt haben kann da sie zu weit weg wohnt und wenig kontakt zu meinen Eltern hat, von dem "üben" (damit seine Schwester die Babysachen nicht sofort verkauft, waren ja zum großteil von uns) ich hoffe mein Freund grübelt nicht zu lange darüber nach und so, ich meine bis man mal schwanger ist vergeht ja in der Regel auch etwas Zeit manchmal auch länger als man möchte von daher würde es in der Zeitrechnung meiner Meinung sehr gut passen.
Meine Mama hat ja recht damit das ich eigentlich wegen meiner Probleme mit Darm, Milz und Galle warten müsste und so, aber kein Arzt hat was gefunden was heißt das ich nichts habe sondern nur Streebedingte schmerzen dort hab.
Ich werde nicht locker lassen, ich werde sonst nicht mehr froh durch den alltag gehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.