Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana am 05.10.2009, 17:28 Uhr

habt ihr ein paar Mutmacher oder Ratschläge oder so was für mich

ich weiß halt nicht ob ich es aushalte dann die ersten Wochen wieder pausenlose vorhaltungen gemacht zu bekommen, ich kenne ja meine leute leider zu gut, ich weiß das sie auch ein zweites Enkelchen lieben wie unsere Tochter, aber ich habe Angst vor dem Stress am anfang der SS dann ich weiß noch das ich bei meiner ersten tochter viel Stress hatte da kamen aber auch noch väterlicherseits meine Großeltern mit vorhaltungen ect. weil ich ja auch in der firma ausfalle und so, Amy ist jetzt überall der Star. ich hatte aber eine leichte Schwangerschaft dadurch schwerer als sie hätte sein müssen, ich hatte nie übelkeit oder sowas nicht mal probleme mit wasser in den Beinen ich hatte nur eine SSdiabetis und dann auch noch Stressbedingt Bluthochdruck und so und da bekamn ich teils sehr große Angst um mein Baby was mich noch mehr Stresste.
War auch zwischendurch im KH wg Blutdurckprobleme.
naja wenn ich glück hab bin ich eh schon ss, hab da eine Vorahnung, so wie bei meiner tochter hab ich es auch so gespürt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.