Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zupu am 27.12.2010, 17:44 Uhr

Haben gleich...

... in unserem 1. ÜZ wieder verhütet und alles verschoben wegen der Vitamingeschichte. Das beginnt schon gleich mal frustrierend, aber wir wollten auch kein Risiko eingehen und einem Zwergerl schlechte gesundheitliche Startbedinungen geben.
Außerdem spielt mein Körper im Moment sowieso verrückt. Ich hab das Gefühl nichts passt. Jetzt hab ich so lange darauf gewartet endlich wieder mitzufiebern, soviele Zyklen vergehen lassen, wo ich mir dachte jetzt könnts passen und jetzt hab ich das Gefühl gar nichts passt bei mir (fängt bei den Vitaminen an und hört beim Zervixschleim/ Eisprung auf) nichts ist irgendwie wie sonst immer.

traurige Grüsse, Silvia

 
5 Antworten:

Re: Haben gleich...

Antwort von hyam am 27.12.2010, 18:22 Uhr

Was für Vitamine meinst du denn? Und wieso denkst du das da ein Mangel besteht? ...Oder habe ich da was falsch rausgelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben gleich...

Antwort von Zupu am 27.12.2010, 18:38 Uhr

Habe einen ordentlichen Vitamin D-Mangel, wurde beim Hormonstatus mitbestimmt. Den genauen Wert weiß ich nicht, da mein FA leider grad im Urlaub ist und das Ergebnis erst an seinem letzten Arbeitstag rein kam.
Auch die männl. Hormone sind eher schwach. Muss jetzt Vit. D nehmen und DHEA Kapseln. Hab halt nachgelesen, dass ein Vit. D Mangel bei der Mutter sich auch auf die Knochenentwicklung beim Zwergerl auswirken kann...und so wie wir alle wünsch ich mir halt auch ein Baby, dem ich die besten Voraussetzungen mitgeben kann.

lg, silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben gleich...

Antwort von hyam am 27.12.2010, 18:48 Uhr

Ja, das wäre wirklich kein besonders guter Start! Wann darfst du denn dann endlich loslegen? VitD dauert ja ne Weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben gleich...

Antwort von Zupu am 27.12.2010, 19:55 Uhr

Soll insgesamt 2 Flaschen Oleovit nehmen. Die 1. 50 Tropfen pro Woche bis sie aufgebraucht ist, die 2. 30 Tropfen pro Woche bis sie leer ist. Ich hab noch nicht ausgerechnet, wann die dann leer sind. Werd aber nach den Ferien gleich mal bei meinem FA nachfragen, wie es aussieht. Naja, wir haben einmal vor dem Testergebnis geherzelt, da ich mit vielem gerechnet hab, nur nicht mit sowas, mach mir natürlich jetzt Vorwürfe, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen null geht, das da was passiert ist. Klingt paradox, oder?
lg, silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mal nachgerechnet

Antwort von Zupu am 27.12.2010, 20:29 Uhr

Bis beide Flaschen leer sind dauert das dann 24 Wochen .
Ich glaub, ich muss dringend telefonieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.