Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 27.12.2010, 10:41 Uhr

Kann ein 25er Ovu zu schwach sein...

und einen ES zu spät zu spät anzeigen?

Ich weiß nur das ein 10er zu früh einen ES anzeigen kann,aber wie ist das bei 25er?

Eine Freundin testet jetzt seit einiger zeit mit den 25er´n und hat das gefühl,dass diese einfach zu spät anzeigen?!Denn sie hat 2-3 Tage vor den positiven Test mittelschmerz und spinnbaren zerfix....aber dann wenn der Test positiv ist,NICHTS...keine mittelschmerz und kein spinnbaren Zerfix....

 
1 Antwort:

Re: Kann ein 25er Ovu zu schwach sein...

Antwort von lestate am 27.12.2010, 11:26 Uhr

denke ich nicht, weil das ist eigentlich die optimale stärke und der LH spiegel sinkt ja dann auch wieder...daher würde der Ovu gar nichts anzeigen wenn überhaupt. zu spät sicher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Frage...

Hallo, kann mir jemand mit meinen Ovu Test helfen? Habe gestern und heute morgen( ZT 9+10) eine Linie gesehen, die nicht so stark wie die Kontrolllinie war, aber definitiv sichtbar war! Eben war nix mehr zu sehen. Heißt das jetzt das der Eisprung kommt o was? Kenn mich damit ...

von blondesGift 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ich muss mal dumm fragen: ovus nach ES

und zwar wollteich mal rein aus neugier wissen, warum man eigentlich immer morgens orakeln soll mit 1. Morgenurin...in nem anderen forum orakeln sie sich ja fast tot.... morgend ist ein strich da und abends ist er weg...bzw. kaum sichtbar. und nu??? ist denn frühs mehr LH ...

von lestate 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

heute vormittag fett positiver ovu *freu*

Ihr hattet recht, heute ist er ganz fett positiv!!! Danke!!! Haben gestern Abend auch schön geherzelt! Wie lange sind die Ovus nun pos.? Kann ich damit rechnen, dass morgen der ES ist? Sorry für die vielen Fragen, aber habe noch keine Erfahrung mit Ovus! Ist es sinnvol, heute ...

von Nele 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

@hyam- nochmal ovu

und zwar habe ich jetzt heute nacht nochmal einen gemacht nach der arbeit. wieder etwas stärkere LH linie. aber ein bisschen schwächer als die kontrolllinie. aber es sind nur die billigen. daher weiß ich es nicht zu deuten. ich mache morgen mal ein ...

von lestate 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

an die Ovu Experten+BlackCat+schnappul.

Halli,hallo alle zusammen Halli,hallo Nadja und Fanny.. So nun habe ich noch einen Ovu gemacht und der war noch schlechter zu erkennen als der von gestern Abend. An die Ovu Experten: Ich habe heute morgen ein Ovu mit dem 2ten Morgenurin gemacht und der war fast positiv, ...

von Maskottchen 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu immernoch positiv

tja, wir haben gestern abend also nochmal nachgelegt ;) war ja klar. nichts unversucht lassen. nun dachteich ja, dass gestern mein ES war. nur heute ist der ovu immernoch positiv. also ZT 13, 14 und 15 war der ES trotzdem gestern? meine FÄ war ja auch der meinung ...

von lestate 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

@BlackCat+Schnappulina, Ovu

Halli,hallo ihr Zwei, woltle euch eben schnell von dem Ovu von heute Abend 18Uhr berichten sieht genauso aus wie der von heute Mittag. So nun kann ich morgen kann entspannt den Tag eingehen und Abends mein Mann verführen, lach.. Fanny was sagt dein Ovu von heute ...

von Maskottchen 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES und ovus

also gestern und heute positive ovus. das würde dann passen mit dem was meine fä gestern im us gesehn hat. getsern bin ich leider eingeschlafen also nichts mehr mit smily. aber vllt reicht es ja wenn wir heute abend noch mal bettgymnastik machen ...

von lestate 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mal wegen dem Ovus und Persona und meinem Zyklus

Jetzt muß ich doch mal schreiben... bin ja im ersten Persona Zyklus (ohne Monitor) und steh da etwas aufm Schlauch... teste seit dem 8.12. (8ZT)bis zum 12.12. (13ZT) war ausser der Ö-Linie nix zu sehen, mal ein Hauch von LH aber mehr nicht. am 13.12. dann eine starke LH-Linie ...

von Mini-meee 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verkaufe Personacomputer + Ovulationsteste von One Step und.....

SST von One Step 10ml. 25 Ovulationsteste + 2 Schwangerschaftsteste von One Step 10ml. Personacomputer einmal benutzt zurück gestellt habe ich ihn nicht. Wer Interresse hat bitte per PN melden,melde mich dann gegen Mittag ...

von FabianMaus2006 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.