Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 10.09.2012, 23:25 Uhr

Habe keinen Test gekauft...

... und somit richtig Geld gespart. Habe nämlich seit heute Abend eindeutige Mensanzeichen...richtig Aua :`-/ .
Und um mich auf andere Gedanken zu bringen habe ich den Kleiderschrank meines fast 10 jährigen Sohnen ausgemistet.
Tut ziemlich gut :-)
1 Sack nur "Müll", 1 Sack mit guten Sachen 116-128 ( habe also schon recht lange nix mehr aussortiert) und noch ein kleines Häuflein ist übrig. Habe gemerkt er hat gerade einmal 3 unkaputte Hosen!! Der Rest repariert ( zwar das mans nicht so sieht) und ein paar mit Löchern die allerdings gleich rausgeschmissen wurden.
Morgen mache ich bei unserer jüngsten weiter... die trägt momentan 86 und mir kommt immer mal wieder ein Teil 74 in die Finger ;-)

So lenke ich mich etwas ab :( und ich hoffe die Mens kommt morgen da ist und bis Samstag ( Einschulung meiner zweitältesten) wieder weg!!!

 
6 Antworten:

Re: Habe keinen Test gekauft...

Antwort von Lilly1806 am 11.09.2012, 9:33 Uhr

Bist du denn schon überfällig?

ich hatte bei meinen beiden SS auch immer "eindeutige" Mens anzeichen....seitdem weiß ich, das das nichts zu sagen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe keinen Test gekauft...

Antwort von Drachenmama am 11.09.2012, 9:38 Uhr

Bin heute erst NMT+2
und dieses "Mensziehen" ist zwar weg aber ich denke trotzdem nicht das es geklappt haben könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe keinen Test gekauft...

Antwort von Vania am 11.09.2012, 10:02 Uhr

Ich würde testen! Das Ziehen hatte ich bei allen SS, teilweise sogar stärker als bei der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ziehen ...

Antwort von SEAGLD am 11.09.2012, 10:27 Uhr

... hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft GAAAAANZ extrem. Kannte das gar nicht - denn ich habe keine Mensschmerzen.
Also ich würde auch testen - wenn auch nicht unbedingt mit dem teuersten Test den es gibt - ich habe immer so günstige Tests im Haus gehabt.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ziehen ...

Antwort von Drachenmama am 11.09.2012, 10:51 Uhr

Hi,
ich finde ein SST sollte nicht teuer sein allerdings funktionieren!!! :-)
Ich mach morgen nen Test, falls die Mens heute nicht doch noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ziehen ...

Antwort von Vania am 11.09.2012, 12:48 Uhr

Ich bin gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.