Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal wieder MöPf

Thema: Mal wieder MöPf

Huhu!! Wirkt der MöPf nach und nach?? Diesen Zyklus hatte ich zwar auch wieder extrem PMS, aber dafür nur gestern gaaaaaanz wenig Schmierblutung und heut morgen dann Mens da. Sonst halt zwei Tage Schmierblutung und dann Mens.. Oder wie wirkt der? Hatte gedacht, dass "auf ein Mal" die Mens kommt, pünktlichst und ohne Schmierblutung. Vllt. kann ja eine von Euch berichten, wies bei ihr war?!!

Mitglied inaktiv - 10.09.2012, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, soweit ich weiß braucht der Möpf etwas Zeit bis er seine volle Wirkung entfaltet. Daher wird eine Verbesserung der Beschwerden erst so nach 3 Monaten erwartet. Bei mir hat sich der Zyklus auch erst nach und nach eingependelt. Es wurde aber jeden Monat besser. Hab ihn von Dez. 11 bis Juli 12 genommen. Drück dir die Daumen, dass sich bald alles eingependelt hat bei dir und sobald dein Zyklus regelmässig ist, wie er sein sollte, am Besten den Möpf gleich wieder absetzen, da er den ES verzögern kann (gestagene Wirkung). In meinem ersten Zyklus ohne Möpf war der ES 2 Tage früher und ich bin nun ss lg Khadi

von khadi am 10.09.2012, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mönpf wirkt schleichend, daher wird ja auch empfohlen ihn mindestens 3 Monate durch zu nehmen. Bei mir kam auch erst nach und nach der gewünschte Erfolg.

von Stuff84 am 10.09.2012, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

MöPf braucht 3 Zyklen um zu wirken. Erst dann kann man sagen, ob und wie es hilft.

von shinead am 11.09.2012, 08:53