Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama99 am 01.06.2006, 18:26 Uhr

Habe einen Test gemacht!!!

..leider war er negertiv.
Bin sehr enttäuscht vorallen bei den Vorzeichen,
mir macht mein Unterleib mitlerweille auch sehr sorgen.
Habe stechende Schmerzen die nicht aufhören wollen.
Habe ja auch eine Entzündung können die Scmerzen auch davon kommen nehme dafür immmoment Kadefunginzäpfchen und Creme.
Aber das die Brust spannt und so dermaßen empfindlich ist...
Kann das auch von einer Zyste kommen dies komischen "Anzeichen" ??

 
3 Antworten:

Re: Habe einen Test gemacht!!!

Antwort von halbmond am 01.06.2006, 19:07 Uhr

Hallo:o)

Das tut mir sehr leid mit den test ich kenn das habe heute auch ein gemacht aber es war auch nichts das kommische ist nur das ich meine mens schon längst haben müßte bin schon 5 tage überfählig war auch schon beim Frauenarzt aber der hat nur eine schleimbildung gefunden und kein wurmi:o( *HEUL* Ich habe auch eine Zyste aber schmerzen habe ich bis jetzt nicht ich hoffe das bleibt auch so!!! Ich habe auch ein wenig angst das es sie ist ich hoffe nicht muß in 2 wochen noch mal hin!!!! Das mit deinen schmerzen wurde ich von FA abschecken lassen es kann auch von einer zyste kommen ist unterschiedlich aber ich wurde gehen dann hast du gewiesheit! Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht genervt mit mein gequatsche

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einen Test gemacht!!!

Antwort von marleen am 01.06.2006, 19:10 Uhr

Hey, wie lange bist Du denn jetzt über den NMT?
Bei meiner ersten Tochter hat der Test erst 2 1/2 Wochen nach NMT angeschlagen.
Die Anzeichen klingen schon sehr nach SS aber wenn man sich sowas wünscht, redet man sich sowas auch gern ein.
Nicht böse gemeint, habe das gleiche aber letzten Monat durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe einen Test gemacht!!!

Antwort von Sandra&Til am 01.06.2006, 21:53 Uhr

Tut mir leid, dass dein Körper dir solch einen Streich gespielt hat.
Mein Körper tut das nun seit über einem Jahr. Bei mir waren es zwei Zysten an den Eierstöcken,eine ist mittlerweile geplatzt. Leider sind die Anzeichen noch immer da.
Ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem Unterleib alles ok ist. Du solltest das unbedingt abklären!

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.