Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeule am 20.09.2013, 9:25 Uhr

Hab vielleicht auch wieder Glueck!

Hab gestern meine neue Waschmaschiene bekommen, die ging auch in der Woche kaputt wo ich meine Guertelrose hatte, der Hund gestorben ist und mein Mann das Haus mit Russ eingefaerbt hat. Der Mann der die Waschmaschiene brachte hat ein kleines weisses Kaetzchien dabei von einem Bauernhof das ihm leid getan hat, hat er dann geschenkt bekommen! Eigentlich hat er auch zu Hause drei und weil ich eine Katze habe hat er mich gefragt ob ich die gerne moechte! Natuerlich kann man da nicht anders!!! Also ja! Vorgestern hab ich im Kinderwunschzentrum nen termin geben lassen erst mal zum gespraech! Und die Katze hat einen Schwarzen unf nen braunen Fleck unterm Bauch, vielleicht hat das was Gutes zu bedeuten. Ich glaub zwar nicht an so was aber wissen kann mans nie! Komisch eigentlich ware der Rauchfangkaehrer mit nem Schweinchien besser gewesen! Aber ne Katze is mir lieber!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hab vielleicht auch wieder Glueck!

Antwort von Shentea am 20.09.2013, 9:36 Uhr

Wie süß die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab vielleicht auch wieder Glueck!

Antwort von Flora61 am 20.09.2013, 9:41 Uhr

Wo hättest du dann das Schweinchen gelassen?
Kleines Kätzchen ist schon besser und so niedlich!
Wünsch dir alles gute und trotzdem viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab vielleicht auch wieder Glueck!

Antwort von timmis mama am 20.09.2013, 9:45 Uhr

Ohhhh wie süüüß!!! Hab auch ne Katze...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab vielleicht auch wieder Glueck!

Antwort von aeule am 20.09.2013, 9:53 Uhr

Hihi!!! Tja in dem fall muss die Katze reichen, sonst muesste ich nen Kaminkehrer auch noch Kidnappen und dann gabs glaub ich eher Aerger statt Glueck!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab vielleicht auch wieder Glueck!

Antwort von aeule am 20.09.2013, 9:55 Uhr

Suess! Die is ja lustig eingewickel! Unse grosser Kater liegt auch immer unter den Wolldecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab vielleicht auch wieder Glueck!

Antwort von timmis mama am 20.09.2013, 10:10 Uhr

Sie verkriecht sich gern und versteckt sich vor dem kleinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab vielleicht auch wieder Glueck!

Antwort von Blume292 am 20.09.2013, 13:19 Uhr

Völlig weiße Tiere (gibt es ja auch beispielweise bei Elefanten, Tigern und Pferden) gelten bei den Naturvölkern als Glücksbringer oder sogar als heilig.

Habe so eine schneeweiße Mitzekatze noch nie gesehen! Vielleicht ist sie ja auch ein Glücksbringer.....wer weiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab vielleicht auch wieder Glueck!

Antwort von aeule am 20.09.2013, 13:23 Uhr

Na ja ganz weis is sie auch nicht hat ja am bauch zwei verschiedenfarbige also leicht farbige flecken und am ohr gaanz leicht schwarz sieht man nur auf dem foto nicht, ich zaehl das jetz mal als dreifarbig und die sollen ja Glueckskatzen sein! Hoffe sie bringt uns allen Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.