Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimba2406 am 19.09.2013, 21:05 Uhr

Hilfe

Hallo erstmal ,
Ich hab da mal ne frage und hoffe es kann mir jemand helfen.
Also ich hab seit ca einer Woche ständig unterleibsziehen und Übelkeit und Schwindel. Und war am Montag auch beim Frauenarzt der hat nichts feststellen können außer das ich vor knapp einer Woche meinen Eisprung hatte und das meine gebärmutterschleimhaut 1,5 cm aufgebaut ist sie also meine Ärztin meine das ich wahrscheinlich schwanger werde bzw bin. Ich Dreh aber langsam durch weil ich mich freue das ich es sein könnte und dann hab ich wieder so Angst das ich mein Periode bekomme. So meine frage. Kennt das jemand von euch ? Sprich die anzeichen und auch das mit der gebärmutterschleimhaut??? Und ich hab schreckliche Bauchweh seit gestern und war es ( direkt am Bauchnabel) aber nur wenn ich viel laufe. Und heute war ganz minimal Blut in der Unterhose. Was war das??? Periode oder einnistungsblutung ???? Bitte um schnelle Antwort.

Danke

Danke im vorraus.

 
2 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von nini85 am 20.09.2013, 6:54 Uhr

Hi,
grundsätzlich stehen die Chancen bei dir ja gut und die Blutung, solange es nur ein paar Tropfen waren, könnten auch auf eine Einnistungsblutung hindeuten.
Zwecks der Übelkeit, Brustschmerzen und des Unterleibsziehen kann ich nur sagen, dass mich mein Körper da immer voll in die Irre führt. Habe seit der Fehlgeburt ab ES alle SS-Symptome die man sich vorstellen kann. Jeden Zyklus denk ich mir: Hey da könnte es doch geklappt haben. Und bis jetzt jedes mal vergeblich. PMS lässt grüßen.
Wenn ich richtig mitgezählt habe, hast du Montag NMT. Dann hoffen wir mal, dass du "mensfrei" bleibst für die nächste Zeit.
Halt uns auf dem Laufenden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Blume292 am 20.09.2013, 7:51 Uhr

Hallo Kimba2406!

Schwangerschaftssymptome vor oder sogar noch kurz nach Überschreiten des NMT können leider alles und nichts bedeuten.

Dein hypertrophe (also sehr hoch aufgebaute) GSH spricht allerdings dafür dass deine Gebärmutter durchaus einen Mitbewohner bekommen haben könnte. Eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht.

Jetzt hilft eigentlich nur noch "Geduld und Spucke"! Wenn Montag NMT ist gilt es zumindest bis dahin abzuwarten, besser noch ein paar Tage mehr. Aber bei NMT+3 bis +5 sind SST zuverlässig in ihrem Ergebnis.

Die kleine Zwischenblutung kann auch nicht wirklich richtig eingeordnet werden. Eventuell hat die kleine Bohne beim Einnisten in die doch ziemlich hohe GSH ein kleines Gefäß durchlöchert und ein paar Tage später kommt das ganze als kurze Schmierblutung zutage. Manchmal kann es aber auch einfach nur eine Kontaktblutung von der, bei einer SS gutdurchbluteten Scheidenwand sein, eventuell kurz nach einer gynäkologischen Untersuchung, nach dem Abtasten des Muttermundes oder nach dem GV!

Möglich sind auch kurzzeitige Hormonschwankungen, die im normalen Zyklus aber auch bei der Umstellung auf Schwanger mal auftreten können.

Daume sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.