Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 28.05.2008, 10:17 Uhr

Hab keine Ahnung was ...

...in meinem Körper grad los ist.
Konnte heute wieder nicht Tempi messen. Wurde mit "Mama, ich hab so Bauchweh!" geweckt...
Meine Kurve hat mehr Lücken als sonst was.
Dabei wäre es jetzt grad wichtig, dass ich weiß wann der ES ist.

Laut FA sollte der heute oder morgen sein. Gestern abend war der ZS spinnbar...
Heute hab ich mit Duphaston angefangen und blicke gar nicht mehr durch. Mein FA sagte ich sollte sie 16-25 ZT nehmen. und hat noch irgendwie viel kopliziertes dazu gesagt....???
In der Packung steht 11-25 ZT...
Diesen Zyklus fang ich 16ZT an, das ist klar, aber im nächsten? kommt doch irgendwie drauf an, wann der ES ist, oder?

Sorry, für soviel verwirrten Text, ich blick augenblicklich nicht ganz durch.

lg marion

 
7 Antworten:

Re: Hab keine Ahnung was ...

Antwort von wolfsrudel am 28.05.2008, 11:32 Uhr

Liebe Marion!

Da bist Du ja zur Zeit mehr als nur verwirrt.
Also ich würde das mit dem 11ZT nochmal mit dem FA absprechen.
Sag mal ich hab da irgendwo was gelesen wegen Arbeit bei Dir klappt das denn jetzt das würde mich ja sehr freuen, dann hast Du wieder etwas ablenkung.
Und kannst Du Deinen Junior bei Deiner Mama unterbringen?
Oder wie regelst Du das jetzt.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab keine Ahnung was ...

Antwort von greeneye am 28.05.2008, 11:35 Uhr

Wegen dem Job weiß ich noch nix. Ich sollte aber bald bescheid bekommen.

Es wäre sehr günstig, weil meine Mama nur ein paar Minuten von der Arbeitsstelle entfernt wäre.
Mal sehen. Es wär schon nicht schlecht...

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab keine Ahnung was ...

Antwort von Juli1979 am 28.05.2008, 12:05 Uhr

Da stoß ich mit an,also Prooooost ,auf die Gebärmutterschleimhaut.Ich würde im nächsten Zyklus bei ZT11 anfangen,so wie auf der Packung steht.Was soll denn passieren ,wenn du es 5 Tage mehr nimmst?Dann ist die Schleimhaut wohl noch besser aufgebaut.Ausserdem steht es ja so auf der Packung,aber ruf halt deinen Arzt nochmal an,vielleicht kann er es dir ja auch telefon.sagen.Merkst du deinen ES nicht immer durch MS,dann herzelt doch heut abend einfach mal,schaden kanns ja nicht.Oder muss dein Mann lange arbeiten?
LG Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab keine Ahnung was ...

Antwort von greeneye am 28.05.2008, 12:19 Uhr

Ich glaub schon, dass der ES heute ist, oder spätestens morgen, wie der FA gesagt hat. (Außer ich hätt gar keinen?)
MS hatte ich diesmal nur vorgestern ganz kurz. Irgendwie macht mein Körper mal wieder auf Überraschung.
Allerdings hatte ich gestern seit langem wieder richtig spinnbaren ZS, wie seit Monaten nicht und heute ist der Mumu auch richtig offen...
Gezerzelt haben wir gestern.... , aber heute könnt ja auch nicht schaden...
Schatzi ist abends zuhause, aber wahrscheinlich total k.o....

Im nächsten Zyklus werden wir sehen. so wie ich das verstehe, sollte man kurz nach ES anfangen mit dem Zeug...
Aber vielleicht ruf ich mal an..

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab keine Ahnung was ...

Antwort von Sonne2607 am 28.05.2008, 12:21 Uhr

Proooooooooooooossssssssst *hicks* tschuldigung

Ich würde den FA auch anrufen, wann Du das im nächsten Zyklus nehmen sollst. Ich habe im ersten Zyklus Clomi auch erst am 5. ZT angefangen, in den nachfolgenden Zyklen immer am 3. ZT.
Das kann er Dir ja sicherlich am Telefon sagen.
Musst Du eigentlich nochmal zum Blutabnehmen dann?

Ich würde immer vom 10. bis 18. ZT herzeln.........ich muss sogar bis zum 22. ZT weil mein ES zur Zeit um den 16. / 17. ZT liegt *boah, anstrengend*
Naja, das hört ja auch bald auf, Clomi wird mir ja nicht mehr lange verschrieben, wenn überhaupt noch. Das werde ich ja alles morgen früh hören.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne

Antwort von greeneye am 28.05.2008, 12:33 Uhr

Bin heute auch ZT 16 und vermute meinen ES heute...
(mit gscheiter Kurve, wüßt ichs genauer...)
sonst war der ES meist früher...

Werd mich schlau machen. Der Doc wird sich was denken... Erst erklärt er mir lang und breit und dann kapier ichs doch nicht... *g*
Aber egal...

Kann mir nicht ganz vorstellen, dass wir es schaffen so oft zu herzeln... Nöööö...
Schatzi fängt jeden Tag um halb6 zu arbeiten an und schläft generell zu wenig...
Klingt jetzt blöd, aber an meiner Haut seh ich recht gut, ob der ES bald kommen kann, oder eher nicht. Also kann ich es dann ungefähr eingrenzen.

ich wünsch dir, dass du endlich ss bist! Für so viel Einsatz und Durchhaltevermögen hast du es dir echt verdient!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne

Antwort von Sonne2607 am 28.05.2008, 12:42 Uhr

Ja, das wünsche ich mir auch, aber wie auch in der Mail geschrieben, sehr ich einiges gelassener. Ist eben so und wenns nicht mehr passiert, dann habe ich das, was ich ausschöpfen wollte, auch getan. Eine Kiwu-Klinik möchte ich nicht besuchen und so ist das meiste, was man machen kann, auch ausgeschöpft, einschliesslich Akupunktur, die letztes Jahr mir 2 ss bescherte. Leider einmal FG und einmal die Eileiterss.

Ja, ich kenne das mit dem frühen arbeiten und wenig Schlaf, bei uns bin ich das aber. Ich fange zwar erst um halb sieben an, dafür bin ich dann aber auch nachts wach, wenn Sohneman was hat. Kann auch oft nicht so schnell wieder einschlafen. Zur Zeit hat er Husten und dann bin ich oft wach, so dass die letzten 3 Temperaturmessungen auch nicht ganz stimmen dürften. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
So ich habe gleich Feieraben!
Wir lesen uns dann morgen wieder, wenn ich vom FA-Termin berichte!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.