Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zum Thema Krämpfe....war beim Arzt

Thema: Zum Thema Krämpfe....war beim Arzt

Hallo, also da die Bauchkrämpfe gestern abend mehr wurden und ich nicht intepretieren konnte ob Unterleib oder magen bin ich heute morgen zum Hausarzt gegangen. Sobald ich was esse grummelt der magen und ich habe das Gefühl der Darm verdreht sich :-( Also....... es sieht so aus das es meinem magen überhaupt nicht gut geht , und ich jetzt magen Tropfen bekommen habe. Ausslöser ist wohl der momentane Stress mit dem Umzug und umbau, Streit mit meinen Eltern. PMS sagt er würde er sagen ist es nicht mit dem Unterleibskrampf den ich hatte nach dem Pipi machen. Eher der fall das die Blase einfach zu voll war. Mit dem unterleib habe ich jetzt auch keine Probleme mehr, keine PMS, hoffentlich ein gutes zeichen ;-) Bin nun ES+8 oder ES+9 (Laut Kurve)

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Gönne dir ein wenig mehr Ruhe, auch wenn momentan viel zu tun ist. Nehme schön regelmäßig deine Tropfen und werde bloß bald wieder gesund. Ist das so eine Art Mageschleimhautentzündung oder Reizung? Hattte das auch schon mal. Ist wirklich äußerst unangenehm! Also, ich hoffe du bist bald wieder fit (mit Baby im Bauch)!!!!!!!! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

So wie der Hausarzt sich ausdrückte geht es wohl in Richtung Magenschleimhautentzündung. :-( wirklich nicht angenehm.....

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich, das es "nur" eine Magenschleimhautentzündung ist! ich hoffe für dich, dass es dir bald besser geht und du ebensobald siche eine gesunde Schwangerschaft vermelden kannst! Alles Gute und viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 05:22



Antwort auf diesen Beitrag

seit meiner Darmoperation. Ich habe auch öfter Krämpfe, die sich bei mir allerdings auf einen vollen Darm beziehen. Es wird seit der OP zwar immer weniger, aber es reicht trotzdem noch, denn es ist sehr schmerzhaft! Ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Tropfen helfen!! lg Sonne

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 07:40