Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klemmchen78 am 07.02.2013, 14:04 Uhr

Gv direkt beim Es??

Hallo,
erhöhen kann es die Chancen nicht umbedingt. Aber ist schon nicht schlecht dann nachzulegen.
Ich bin der Meinung das die Chancen am höchsten sind, wenn man einen tag vor ES herzelt!
Kommt ja auch immer auf die Schnelligkeit der Schwimmer an!

GLG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

vielleicht hat es geklappt

Hallo ihr lieben!!! Heute ist NMT und keinerlei anzeichen das die olle kommt ......seit ca drei tagen ist mir ein bissel schlecht und bin auch total müde.....oh man ich hoffe das die olle nicht kommt......werde noch bis morgen warten und ...

von kleinekati 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie es ausschaut...

...hat es nicht geklappt diesen Zyklus. Habe seit Samstag Minischmierblutungen, wo denke ich heute die Mens draus wird. Also auf in ÜZ Nummer 2. Donnerstag also zum Blutabnehmen zum FA. wird diesen Monat ein Hormonstatus gemacht weil ich wohl die letzten beiden Monate ...

von Klemmchen78 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist sehr schön bei Euch!

Hallo, ich wollte nur mal kurz sagen, das ich mich hier bei Euch sehr wohl fühle! Ich war bis vor paar Tagen im Forum einer anderen Homepage unterwegs und meine Fragen wurden da weniger beantwortet und ... Naja, auch egal! Ich freue mich auf jeden Fall hier bei Euch ...

von nani-32 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mönchspfeffer gibt es spezialisten hier?

Guten morgen seit gestern macht sich so ein gedanke bei mir breit also meine mens kam am 2.1 hatte einen zyklus von 46tagen das erste mal so lang und starke blutung mein Fa hatte mir monchspfeffer verschriebem und nur gemeint nicht an blutungstagen nehmen dann sagte ich also ...

von steffialtin 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ZT 28 denke aber ES hat sich (wenn er den da war...)...

... verschoben. Dann wäre heute ES +9 und der 10er Test heute mit Morgenurin war negativ. Ja, ich weiß, bei ES +9 muss das noch nix heissen, und ich bin ja auch selbst schuld so früh zu testen, aber ich dachte weil bei manchen bei ES +8 schon positiv angezeigt wurde....!? ...

von Klemmchen78 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So jetzt ist es entgültig...

...der Oktoberbus fährt ohne mich. Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und hab mir einen Früh SST gekauft von der Marke Viola mit Wochenbestimmung. Und siehe da neg. auch keinen hauch von einer 2.Linie. Ich warte jetzt noch ab wenn am 08.02. meine Mens nicht da ist ...

von Monika1980 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute es bzw es vorbei...

Die Spritze ist jetzt über 36 Stunden her und seit heute Nacht habe ich mittelschmerz. Also heißt es jetzt hibbeln. Die letzten Tage und gestern Abend wurde genutzt und mehr können wir nicht machen... Heute hätte ich gerne nachgelegt aber denke es ist sowieso zu spät da der ...

von Nicoles82 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Falls der ES war, bin....

ich vermutlich ES + 8 heute. Immernoch Ziehen im Unterbauch (aber das ja schon seit fast 2 Wochen) und immernoch Ziehen in der Brust seit Montag glaub ich. Hmmm, PMS oder vielleicht doch was anderes!? Oh manno, dieses Warten ist soooooo .... gemein!? Ich bin echt gespannt ...

von Klemmchen78 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schon zum 2. mal hintereinander kein Es

Hallo ihr lieben, Hab jetzt zum 2 mal hintereinander keinen Es nur jedes mal 5 tage lang einen fett positiven ovulationstest. Meine Tempi steigt einfach nicht mehr an die letzten beiden male. Hab jetzt mal einen Termin beim Gyn ausgemacht zum Gespräch erstmal. Bei wem ...

von Kathrinsche1 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange ist man nach dem ES fruchtbar?

Hallo, habe heute den spinnbaren Schleim und frage mich wenn der ES schon war heutze lohnt sich denn der GV noch um schwanger zu werden?? Der letzte GV war am freitag... :( Jetzt wo ich gestern den smiley auf dem ovu hatte. Leder konnten wir das gestern nicht ...

von Drachenmama 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.