Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Falls der ES war, bin....

Thema: Falls der ES war, bin....

ich vermutlich ES + 8 heute. Immernoch Ziehen im Unterbauch (aber das ja schon seit fast 2 Wochen) und immernoch Ziehen in der Brust seit Montag glaub ich. Hmmm, PMS oder vielleicht doch was anderes!? Oh manno, dieses Warten ist soooooo .... gemein!? Ich bin echt gespannt on die olle mens am Sonntag eintrudelt!!!? Konnte es aber nicht lassen und hab mir bei Ama....n nun die Billigen 10er bestellt! Bin mir zwar unsicher was die Zuverlässigkeit der Dinger angeht, aber ich glaube ich werde wenn die da sind (Post war heute noch nicht durch) mal einen Versuch wagen. (Ja, ich gehöre dann wohl auch zu den "Kranken", die früh testen und ich oute mich auch schonmal als SS-Testauseinanderbauerin! Habe ich bei meiner Großen auch so gemacht! Jawoll!

von Klemmchen78 am 31.01.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Hallo , Du das kann ja jeder so machen wie er will :) Ich würde mich halt grün und blau ärgern, wenn ich die Tests aufgrund der Frühtesterei verfeuert hätte und der Test erst an ES+12 positiv anzeigen kann HAHAAHAHAHAHA :) Ich nehme mir jeden zyklus vor ERST an ES +12 zu testen- denn da kommt immer zuverlässig die Mens. Kommt sie mal nicht DANN teste ich da. Und wenn man schwanger ist , wurde auch bis dahin ausreichend HCG produziert. Dann entwerder positiv oder negativ. Demnach habe ich schon einige Euros gespart .

von Drachenmama am 31.01.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

ach, bei den Tests ärgert mich das dann nicht! 20 Stückt für 3,99... da kann ich ab jetzt jeden Tag 3 benuten... morgens, mittags und abends!

von Klemmchen78 am 31.01.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Ok, wenns nämlich positiv wird brauchst ja keine aufheben :-) Taugen diese billigen Dinger was?? Und ab wann zeigen sie ein richtiges Ergebnis an?

von Drachenmama am 31.01.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Ich pure mich auch als frühtestering. Habe schon viel zu viel Geld ausgeben und will es diesen Zyklus langsamer angehen... An es +12 kommt bei mir auch immer die mens und da ich diesen Zeus utro nehme werde ich da wohl testen müssen denn utro verschiebt ja leider alles... Ich drück dir die Daumen...

von Nicoles82 am 31.01.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Das schreibt chartineal zum Test auseinanderbauen: "Ganz objektive Anzeichen für krankhaftes Verhalten ist schon alleine das Orakeln und letztendlich das Auseinanderfriemeln des Tests und die Nachbearbeitung am PC. Ich möchte Dich am liebsten rütteln und Dir sagen, wach auf! " :D

von Drachenmama am 31.01.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich weiß nicht ob die Billigdinger was taugen. Sind "aber" 10er. Mal sehn. Und wenn es nicht geklappt hat... auf in den nächsten Zyklus...! Und ja, ich bin wohl krank und hab einen an der Murmel weil ich früh teste!

von Klemmchen78 am 31.01.2013, 11:26



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

So, post war da... Tests aber noch nicht. Dann warte ich mal ab ob sie morgen kommen und teste dann ggf bei ES + 9 (?). Es bleibt also auf jeden Fall noch spannend!

von Klemmchen78 am 31.01.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen das am Ende des testens ein POSITIV rauskommt :)

von Drachenmama am 31.01.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Hi, also ich bin zwar keine "Frühtesterin" aber eine vehemente Befürworterin von TOLERANZ. Und ganz ehrlich, ich kann auch alle verstehen, die vom Hibbeln ganz hibbelig ;-DD werden. Jeder soll das so handhaben, wie er es möchte und ich bin immer total gespannt auf die netten Bildchen. Und jeder gibt ja sein eigenes Geld aus!!! Also an alle die testen..wann auch immer.. weiter so. An alle die nicht testen... auch weiter so. Leben und vor allem Leben lassen

von jadzia am 31.01.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Hallo, Bin heute auch es+8. Meine billigen Test sind schon da. Also den letzten Zyklus haben sie immer richtig angezeigt, Leider NEGATIV! Ich leide unter PMS seit gestern, Übelkeit und Gereiztheit, seit heute auch Ziehen in der Brust. Werde versuchen ab Sonntag zu testen, vielleicht auch schon Samstag. Bin echt gespannt mach mir aber wenig Hoffnung. Grüsse kitty

von Kitty1281 am 31.01.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von Kitty1281

Huhu Kitty, wie lang ist denn dein Zyklus normal? Und welcher ÜZ ist es bei dir? Es ist mein 1 ÜZ und ich denke wohl auch nicht mein Letzter! Irgendwie hoffe ich ja, das es doch irgendwie geklappt hat, aber ein Gefühl sagt mir das es nicht so ist. Na, mal schauen was die Warterei so bringt, ausser ein Hibbelgefühl und man am liebsten die tage vordrehen will!

von Klemmchen78 am 31.01.2013, 17:22



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Hi, Bin im 3. ÜZ. Hatte leider Ende Oktober eine FG in der12 SSW. Seit dem ist mein Zyklus nicht ganz so toll. Ich werde dann einfach mal testen und schauen. Übrigens in der letzten SS gleich im ersten ÜZ geklappt. Also gib die Hoffnung nicht auf. Grüsse kitty

von Kitty1281 am 31.01.2013, 19:15