Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 11.01.2009, 20:27 Uhr

grrrrrrrrrrrrrrrrrr,hab meine Tage

Hey Ihr...hab ja damit gerechnet.Aber trotzdem hat man ja immer so einen kleinen Tropfen Hoffnung in sich.Hmpf!!!!Aaaaaaalsoooo,neues Jahr,neues Glueck!!!!!Kati

 
3 Antworten:

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrr,hab meine Tage

Antwort von danilinchen am 11.01.2009, 21:53 Uhr

Huhu, schicke Dir mal ne dicke Portion Glück rüber. Wie Du mir schon schriebst:

Im neuen Jahr wird alles besser und schwanger und überhaupt. Drücke Dir die Daumen für den nächsten ÜZ.

LG, Dani und Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrr,hab meine Tage

Antwort von mamaluca am 12.01.2009, 8:13 Uhr

Hallo Kati!

Tut mir echt leid, dass die Mens eingetrudelt ist. Bei mir ist sie immer noch nicht da, ich bin immer noch nicht schlauer, wie schon vor Tagen.

Drücke die Daumen für den nächsten ÜZ.

Lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrrrrrrrrrrrr,hab meine Tage

Antwort von alisa05 am 12.01.2009, 10:22 Uhr

hi
1. es tut mir Leid mit deiner Mens.
2. mit der Hoffnung, hast ja sooo Recht!!!
3. viel Glück für das nachst ÜZ!!
neues Jahr neues Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch leichte SB!! Nun seit 6 Tagen... Was soll ich machen??!!

Mädels nun bin ich aber doch langsam verunsichert! Ich habe immer noch leicht hellbräunliche SB... Was soll ich davon halten?! Bin heut ZT 25 Jemand einen rat, was ich machen soll oder was das sein kann?! Ich hatte sowas noch nie... Ist es doch schon meine Mens?! LG und ...

von baby-1-2-3 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

@all die meine postings der letzten tage gelesen haben

und meine geschichte kennen. so wie es aussieht, steige ich in den septemberbus. hätte morgen nmt und da die tempi heute morgen soweit oben war, habe ich eben noch mit einem normalen test und nicht mit morgenurin getestet und was soll ich sagen, da ist eine hauchzarte 2. linie. ...

von veralynn 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Waren das jetzt meine Tage??????????????!!!!!

Hallo Mädels, wer meinen beitrag gelesen hat gestern, weiß worum es geht. Ansonsten hier noch mal kurzen bericht.... Am Silvester abend bis gestern abend habe ich schmierblutungen gehabt, allerdings nur leciht dunkelbraune also kein Blut! Ich war am silvester ZT 19 und ...

von baby-1-2-3 03.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wer hat noch nmt dieser tage?

hi, ich habe am montag nmt aber ich glaube ich werde mir heute einen fst besorgen und morgen früh testen. ich glaub es hat geklappt... oder mein körper ist echt paranoid und schizophren wer von euch hat noch nmt? lg eine gaaaaanz ...

von Uschi_1 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage 5-10.01

mein Mann hat vom 5.01.-9.01 frei, und wie der Zufall will habe ich genau in der Zeit meine Fruchtbaren Tage wenn der ES pünktlich ist. Hab irgendwie ein gutes Gefühl dieses Mal :-) beim 1. Üz war ich von anfang an sicher das klappt nicht, diesmal bin ich otmistisch. Na am ...

von Anny 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Was ist heut zu Tage nur los??? Reine Kopfsache???

Guten Morgen. Mich beschäftigt da eine Frage; Ist es heut zu Tage schwieriger schwanger zu werden??? Machen wir uns zu viele Gedanken darüber??? Gab es früher KiWu Praxen?? Heute sind die voll!!! Hormonanalysen, Spermiogramme etc.???? So viele hormonelle ...

von Bianca78 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mens seit 9 Tagen...

Ich hab jetzt seit 9 Tagen die Mens, erst 5 Tage recht schwach, jetzt normal und ich hoffe, dass es aufs Ende zugeht. Meint ihr, dass jetzt mein ES später kommt? Sonst hatte ich sie max 6 Tage LG ...

von Anne80 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

mens 4 tage zu früh da...

na ja... und wir fangen wieder von vorne an. bin nur etwas irritiert weil ich sonst einen 28 tage zyklus habe und meine mens immer pünktlich wie die uhr kommt, und jetzt plötzlich nach 24 tagen??? werde jetzt ein paar monate aufhören zu hibbeln, und einfach spass im bett ...

von Chump 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Immer 14 Tage nach ES Mens???

Hi Ihr!!!! Einen wunderschönen Gruß an alle die das lesen, kann euch nicht alle beim Namen nennen, würde zu lange dauern. Ich hab da mal eine sinnlose Frage die sicherlich schon zig mal gestellt worden ist. Hat man bzw. Frau immer 14 Tage nach dem Eisprung seine ...

von Tina_Ra 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Habe meinen fruchtbaren Tage

Gaaaanz genau kann ich es nicht sagen, auf jeden Fall irgendwie seit gestern oder seit heute oder vielleicht auch erst morgen. Hoffe das es diesmal klappt. Sind ja im 3. ÜZ,...und wie es heißt: Alle guten Dinge sind 3! Ich würds mir soooo sehr wünschen..(Aber wer von uns ...

von Laura_07 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.